Warp 360 Komponenten Kaufberatung
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Warp 360 Komponenten Kaufberatung
Da werde ich meinen auch holen.Zitat von USS-Voyager Beitrag anzeigenTorsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
-
Was macht für euch eigentlich die Faszination für diesen Heli aus?
Ist ja im Grunde nur ein etwas gestrechter 450er und wenn man einem T-Rex 450 ein 6S Setup verpasst geht der doch bestimmt genau so ab!?
Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
swiss-raven
Ich wollte schon länger was kleineres. Da passt dieser Heli sehr gut. Ich habe das Manual durchgelesen, und dies hat mich von der Konstruktion besonders vom Rotorkopf sehr angesprochen.Zitat von Uli4G3 Beitrag anzeigen...Das Design, Anordnung der Komponenten, Riemenantieb, der neue Rotorkopf. Irgendwie alles...
Das ganze Konzept des Heils, auch die Taumelscheibe und die Anordnung des Motors, und Servos haben mich sehr angesprochen. Mal was anderes, neues
So wie ich dies ganze sehe wird dies sicher ein "sorgenloser" Heli. Wen man endlich die Definitive Haubenfarbe und so sehen dürfte währe die Vorfreude auf den Heli sicher noch grösser.
Kommentar
-
swiss-raven
Im Manual ist dies beschrieben. Lies Dich auch mal hier im Forum durch. Auch das wurde schon erklärt.Zitat von slevin Beitrag anzeigenHat eigentlich endlich jemand in Erfahrung bringen können, wie groß die Akkus sein dürfen?
LG Beat, nicht am PC
Kommentar
-
Ja es ist beschrieben, dass es 6s 1200-1800mAh Akkus sein sollten. Aber die Maße richten sich doch nach der verwendeten Canopy.
Ich weiß nicht, ob ich meine 2x3s 1200mAh lieber lang oder breit konfektionieren soll...
Vielleicht passts auch so oder so nicht.
Das würde ich gern mal wissen, bevor ich noch weitere Akkus bestelle!
Sven
Kommentar
-
Qualität, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit der Bauteile. Alles andere ist bei mir sekundär. Muss sich aber auch erst noch herausstellen, ob das dann der richtige Heli für mich ist. Zumindest mein Logo 500 und Voodoo 600 entspricht diesen Kriterien. Beim 450iger war ich noch mit keinem Modell 100% zufrieden. Das muss sich ändernZitat von A6er Beitrag anzeigenWas macht für euch eigentlich die Faszination für diesen Heli aus?
Ist ja im Grunde nur ein etwas gestrechter 450er und wenn man einem T-Rex 450 ein 6S Setup verpasst geht der doch bestimmt genau so ab!?
Kommentar
-
Ich probiers mal mit der Frage hier:
Der angebliche baugleiche Regler zum roxxy 960-6 ist ja der Fusion Hawk BL 060A HV.
Kostet beim Schweighofer 20,-- Euro weniger als der roxxy. Was mich etwas verwirrt, ist
das "HV" im Namen. Deutet normalerweise auf eine BEC-Spannung von 7,4V hin. Auf dem
Datenblatt (Logic RC - Hawk BL 60A HV N6~18/Li 2~6
) wird aber eine BEC-Spannung
von 5,5Volt angegeben. Merkwürdig. Soll das HV der Verwirrung oder dem Marketing dienen?Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
HT-Member
Das sehe ich ähnlich und ich habe ähnlich gute Erfahrungen mit Logo 500 und Voodoo 600 gemacht. Was mich allerdings wundert ist, dass der Rave nicht diesen Kriterien entspricht. Ich habe/hatte zwar keinen, habe den aber bis zum Erscheinen des Hirobo Embla immer für den 450er Edelheli schlechthin gehalten. Gruß NormanZitat von Timmey Beitrag anzeigenQualität, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit der Bauteile. Alles andere ist bei mir sekundär. Muss sich aber auch erst noch herausstellen, ob das dann der richtige Heli für mich ist. Zumindest mein Logo 500 und Voodoo 600 entspricht diesen Kriterien. Beim 450iger war ich noch mit keinem Modell 100% zufrieden. Das muss sich ändern
Kommentar
-
Helifred
Ja der Fusion ist mit der Roxxy Programmierbox progbar.
Das HV bedeutet bis 6s,hat mit BEC nichts zu tun.
Ciao Fred
Kommentar

Kommentar