Rage-RC Chronos RSR (Resurrection!)
Einklappen
X
-
AW: Rage-RC Chronos RSR (Resurrection!)
Den Heli gabs ja schon lange, er wird jetzt halt in einer stark verbesserten Version weitergeführt. Dazu sind sehr viele Leute bereits im Besitz des Helis auf dem er basiert und können so weiterfliegen ohne sich was neues kaufen zu müssen. Es war ja kein wirtschaftlicher Misserfolg der zum Ende des Helis geführt hat, sonst würde man den Chronos jetzt auch nicht weiterleben lassen.Zitat von Polten Sepp Beitrag anzeigen
-
Ich wünsche Euch das Beste. Wichtig ist halt ein competitiver Preis. SAB, Align und XL-Power legen die Latte sehr tief.Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar
-
Braucht es neben einem Golf noch einen Ford Focus, eine A-Klasse einen 1er o.ä.? Braucht es neben einem Pullover von Esprite noch einen von Tommy oder Diesel oder sonst wem? Es sind alles nur Autos. Es sind alles nur Pullover. Und zwar in der gleichen Preisklasse. So wie der RSR ein weiterer Heli in der 700er Klasse ist. Ich komme aus der Softwareentwicklung und da hört man z.B. ganz oft so einen Satz "Ich habe da eine Idee für eine coole App... aber irgendwie gibt es die ja schon. Ist ähnlich wie App XY." Und was machen die meisten? NICHTS! Wettbbewerb ist gut. Egal in welchem Bereich. Der RSR ist ein weiterer 700er Heli neben anderen. Aber er wird dennoch gekauft werden. Warum? Weil beim Kauf vieles andere noch mitentscheidet. Mag ich die Marke? Image? Gefallen mir die Personen hinter der Mark? Gefällt mir das Modell optisch? Hat es andere coole Features die die Mitbewerben nicht haben?Zitat von Polten Sepp Beitrag anzeigenDie Frage lautet, verträgt beziehungsweise braucht der Markt noch einen Heli? Ich bezweifle das ein wenig.
Also ja es braucht diesen Heli. Denn Seb empfindet für sich wohl dass ein 700er nach seinen Vorgaben in 2019 so auszusehen hat wie der RSR. Und das werden sicher auch noch andere so denken. Genauso wie sich Mercedes denkt dass ein Mittelklassewagen wie eine A-Klasse auszusehen hat.Zuletzt geändert von OfficeCopter; 23.11.2019, 18:30.Jeti DS-24 II & ZENYT SEVEN
Kommentar
-
Der Seb empfiehlt nur eins.....SAB.
Goblin Kraken 700 S
Chronos 700 V2
Protos 700 EVO
Kommentar
-
Und nur bis 600 € für die Mechanik hast vergessen.....Code:Der Seb empfiehlt nur eins.....SAB.

@ seb,
Nicht beleidigt sein, aber das war aufgelegt.
L.G.MIch kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte,
Kommentar
-
ßhhh ich denke das der Sebastian Z. gemeint ist und nicht unser Polten Sepp!
Kleiner B / P Unterschied.
Kommentar
-
Darf man Fragen ab wann es die Hauben einzeln gibt?
Ich brauche auch noch den vorderen sowie den hinteren Haubenhalter (das Carbonteil wo die Haubenhalter angeschraubt werden). Diese sind ja im Upgrade nicht mit dabei oder?
Kommentar
-
Hallo Andreas,
"eine tote Kuh gibt einfach keine Milch mehr........"
Wenn du vergleichst wie zügig Compass seine Modelle immer rausgebracht hat und wie schleppend das jetzt geht,
glaube ich nicht mehr das da noch ein neues Serienmodell kommt.....
Lg
spitz_1
Kommentar
-
Der Heli ist bei MTTEC vorbestellbar. Meint ihr nicht, sie würden sich damit ziemlich schaden, wenn er nun nicht mehr kommt?Zitat von spitz_1 Beitrag anzeigenHallo Andreas,
"eine tote Kuh gibt einfach keine Milch mehr........"
Wenn du vergleichst wie zügig Compass seine Modelle immer rausgebracht hat und wie schleppend das jetzt geht,
glaube ich nicht mehr das da noch ein neues Serienmodell kommt.....
Lg
spitz_1
Mir gefällt er und wenn er raus ist werde ich ihn mir definitiv näher ansehen.
Kommentar
-
Was soll man denn auch sehen außer das er vorbestellbar und konfigurierbar ist? Vorstellung soll zur Rotor Live sein. Was erwartest du jetzt vorher? Alles andere ist doch bekannt. Ich glaube nicht das noch Fernsehspots geplant sind.Zitat von AndreasF. Beitrag anzeigenDafür, dass der RSR zur Rotor 2020 erscheinen soll, liest und sieht man doch relativ wenig vom Heli???

TorstenVollkasko für Flugmodelle
http://Helishop-nrw.de
Kommentar

Kommentar