Der RSR wird auf jeden Fall auf der Rotor Live gezeigt und auch vorgeflogen. Es handelt sich allerdings noch um Prototypen, d.h. manche Teile sind noch nicht wie in der Serienversion. Zu kaufen gibt es den Chronos RSR und die Umrüstkits erst eine Weile später, es ist allerdings schwierig hier einen genauen Termin zu nennen, aber das Projekt befindet sich langsam aber sicher in der Endphase.
Rage-RC Chronos RSR (Resurrection!)
Einklappen
X
-
AW: Rage-RC Chronos RSR (Resurrection!)
Der RSR wird auf jeden Fall auf der Rotor Live gezeigt und auch vorgeflogen. Es handelt sich allerdings noch um Prototypen, d.h. manche Teile sind noch nicht wie in der Serienversion. Zu kaufen gibt es den Chronos RSR und die Umrüstkits erst eine Weile später, es ist allerdings schwierig hier einen genauen Termin zu nennen, aber das Projekt befindet sich langsam aber sicher in der Endphase.
-
Auf Seite 1 im 1. Post sind die wichtigsten ßnderungen aufgelistet. Aber es wurde quasi jedes Teil optimiert und abgeändert (so, dass so viele Teile wie möglich zum bisherigen Chronos kompatibel sind)Zitat von Thomas F. Beitrag anzeigenWas ist der Unterschied bzw. der Vorteil zum alten Chronos?
Kommentar
-
Zumal die Ressourcen bei Lynx auch ausgereizt sein dürften, was ebenfalls zu Verzögerungen führen wird. Schließlich hat Lynx ja auch ein Projekt in der Pipeline, das dieses Jahr noch erscheinen dürfte.
Lieber erscheint der RSR auch etwas später, aber ist dann ausgiebig von den Teampiloten auf Herz und Nieren geprüft!Gaui X4 V2, Gaui X5, 700 Dfc, G700C
Kommentar
-
Seh ich auch so....Zitat von 75ms Beitrag anzeigenZumal die Ressourcen bei Lynx auch ausgereizt sein dürften, was ebenfalls zu Verzögerungen führen wird. Schließlich hat Lynx ja auch ein Projekt in der Pipeline, das dieses Jahr noch erscheinen dürfte.
Lieber erscheint der RSR auch etwas später, aber ist dann ausgiebig von den Teampiloten auf Herz und Nieren geprüft!Auf die Dower hilft nur Pauer!
2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT
Kommentar
-
Das Jahr hat gerade angefangen. Wie kommst du darauf?Zitat von tc1975 Beitrag anzeigenIch glaube das wird dieses Jahr nix mehr...
Gruß Jonas.Auf die Dower hilft nur Pauer!
Kommentar
-
Wäre da nicht die Vergangenheit, wo eine durchgängige Lieferfähigkeit so eine Sache war. Ich bezweifle das sich das ßndert. Die MKS Servos sind auch laufend Ausverkauft.
Wer wartet schon gerne Monate auf Teile.
Gruß Torsten
Kommentar
-
Leute ihr vermischt da sämtliche Sachen, Firmen und Fakten miteinander. Die Formation aus Firmen und Produktionsstätten die den RSR jetzt produzieren werden gab es bisher nicht. Also wie traut ihr euch da jetzt schon Aussagen zu? Im Gegenteil sind den Leuten von MTTEC all diese Probleme ja auch gegen den Strich gegangen früher und nun haben sie mit Lynx einen etablierten Produzenten gefunden. Also abwarten und nicht vorher schon meckern.
Danke und Gruß, Jonas.Auf die Dower hilft nur Pauer!
Kommentar
-
...wir wissen alle wie lange der Weg vom Prototypen (und es fehlen immer noch einige Teile wie die neue, leichtere TS) bis zur Serie ist.Zitat von helijonasDas Jahr hat gerade angefangen. Wie kommst du darauf? Gruß Jonas
Ich würde mir wünschen das er bis Sommer fertig ist, keine Frage.
Da aber nun Lynx mit "drin hängt" und die noch andere Projekte parallel bedienen müssen fehlt mir der Glaube daran...
Wir werden sehen

RAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
-
Lynx hat was die Mitarbeiter und Maschinen angeht extra aufgestockt
Kommentar
-
Gast
Was für sinnlose Spekulationen.
Wenn es auf der Rotor nicht mindestens 35°C hat, sehe ich für die gesamte Helibranche schwarz.
Kommentar

Kommentar