Jo hatte ich ja schon geschrieben 45mm und die Hackerwelle passt. Darum mein tipp mit dem Turnigy SK3. Gewickelt mit 1,5er Draht und die lange Hackerwelle liegt so bei 160 Euro
Der SK3 ist eine sehr gute Kopie des Hacker turnado, nur eben für die Hälfte des Geldes incl. Wicklung
Wenn es nicht aufs Geld ankommt, dann halt einen 700er Pyro
Freie Wellenlange soll mindestens 44mm sein.
Obergenannter Hacker Welle past perfekt im 750mx und HK-4035. Im 700mx guckt er hinter etwa 4-5mm raus.
Mit Scorpion Wellen benötigt Mann die 110mm lange beim HK-4035 und dieses passt natürlich auch im 700mx/750mx.
Der Motor hat auch nur eine 6mm Welle! Ist nicht gerade stand der Technik.
Wie siehts mit einem Quantum 4530 aus? Kostet 245€, den hat Rene´ im X7 und ich im TDR.
Laut Holle (slowflyworld) wohl ein Top Motor, ist eine Mischung zwischen Scorpion 4530 und Pyro 700.
laut Shopinfo ist der Savöx bei rc-city für 224,- lieferbar.
Beim Quantum , den ich habe ,ist die Welle auch zu kurz. Ich habe unter das Gegenlager eine Scheibe gelegt, so das die Motorwelle ganz knapp ins Lager geht. Ist zwar auch nicht optimal aber besser als garnichts. Denke mal das hält so trotzdem.
.
Beim Quantum , den ich habe ,ist die Welle auch zu kurz. Ich habe unter das Gegenlager eine Scheibe gelegt, so das die Motorwelle ganz knapp ins Lager geht. Ist zwar auch nicht optimal aber besser als garnichts. Denke mal das hält so trotzdem.
LG René
Hast du den "normalen" oder die Goblin Edition?
Bei der Goblin Edition hast du eine kurz Welle, die ist 13,6mm kürzer als beim "normalen".
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar