Hir noch die News-Mail die von Hirobo versendet wurde:
ZITAT:
Sehr geehrte Kunden, liebe Hirobo-Piloten,
Nun ist es endlich soweit! Wir freuen uns, ihnen die Verfügbarkeit des SRB Quark SG in der 2,4GHz Version mitteilen zu können. In Zusammenarbeit mit einem namhaften Elektronik-Spezialisten war es uns möglich, die Verwendung des 2,4GHz ßbertragungssystems an dem sehr beliebten Modell zu realisieren. So wird das Fliegen mit dem SRB Quark SG -speziell beim Hallenfliegen - noch betriebssicherer, da Frequenzüberschneidungen dadurch der Vergangenheit angehören.
Lieferbar ist der Quark SG 2.4 nun wahlweise für Futaba FASST oder Jeti sowie als Komplettset mit auf Jeti Duplex HF-Modul umgebauten Handsender. Für den Betrieb der FASST Version muss also ein entsprechender FASST Sender vorhanden sein.
Vorhandene 35 MHz Modelle können nach Rücksprache selbstverständlich bei uns im Haus auf eine der beiden 2.4 GHz Versionen umgerüstet werden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Hirobo-Online
ZITAT ENDE
Gruss
Thomas
Kommentar