[QUOTE=Sceadu EVO;1419254Kugelkopf Mischerarm (Gestänge TS-Mischerarm) ganz nach innen[/QUOTE]
So, hab das mal ausprobiert, allerdings stößt dann der Kugelkopf mechanisch an die Paddelwippe und blockiert diese. Das kanns dann wohl doch nicht sein.
Um nicht mechanisch anzuschlagen geht höchsten das 2. Loch von außen (von den insgesamt 4 Löchern).
...bei mir geht`s, der Weg muss halt begranz werden...
Kommt auch drauf an wo der Mischerarm in der Paddelebenen verschraubt ist.
Hab die Gewichte mal raus gemacht aus den Paddeln und vorher nen Testflug im Wohnzimmer gemacht....ist immer noch erstaunlich stabil...mal gespannt wie er Draußen geht....
ich hab jetzt ein bisschen getüftelt... Fliege wieder Empfänger Mode 4, Roll u. Nick 70%, Pitch 60 % ! allerdings habe ich den Taumelscheibenring in der Funke aktiviert! Das sorgt dafür das bei in die Ecke Knüppeln nichts mehr ansteht.
@ Sceadu EVO: Konntest Du schon einen Testflug draußen machen ohne die Gewichte?
Hi,
ich habe Heute meinen Quark SG erhalten.
Wie ist das mit der umschaltung auf den Akro Mode ?
Zuerst im Normalmode bis Pitchmitte und dann umschalten *
Also, es geht im Prinzip darum das der Regler im Quark keinen "Sanftanlauf" hat, ausserdem gibt die Schutzschaltung den Motor nicht frei wenn du versuchst im "Akro Mode" zu starten. Also deshalb Motor durch langsamens Pitch/Gas geben hochfahren únd erst mal schweben, dann Vollgas (Akro Mode) und Spaß haben...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar