NEU: Quadcopter Blade 350 QX
Einklappen
X
-
instructor380
AW: NEU: Quadcopter Blade 350 QX
Die Bestätigung meiner Aussage ab 4 Min 30 !Zitat von cleeelo Beitrag anzeigen
-
maxi0072008
Es tut mir leid aber "Instructor" hat immer ncoh nicht die Frage von mir und Augsburger verstanden.
Und soweit ich weiß gibt es bei der Präsentation von Iphone auch technische Daten. Schau doch mal auf die WEbsites von z.B.: Gopro. Als die ihre Gopro HD hero 3 präsentierten war auf ihrer Seite ein komplett ausgefülltes Datenblatt mit allen Merkmalen zu sehen. Und in der Verpackung war dann sogar eine richtige Anleitung.
Bei Blade gibts ja noch nichteinmal eine komplett ausführliche Anleitung. Aber das scheint hier einigen wohl vollkommen egal sein. Und ja ignorieren wir doch einfach alle die Tatsache, dass wir erst selber herausfinden müssen ob wir in einen Baum reindonnern oder nicht.
@ Bluesky :
Du bist mein Held, ehrlich!
PS an Instructor: Lese nicht die Antwort von HH sondern die Frage von Augsburgen. In seiner Frage steht rein garnichts von irgendwelchen Modes oder sonstwas.
Also Leute. Befasst Euch mal mit der Technik und denkt nach bevor Ihr gleich meckert !
Kommentar
-
maxi0072008
Ohh und noch was obergeiles! Instructor postet es ja (damit meine ich das Einführungsvideo) sogar noch und wiederlegt somit für mich selbst und unseren Held Bluesky.
"It will climb to a altitude of about 60 feet" Erstens 60 Fuß sind 18,2880 Meter und zweitens ist das wieder ein Wiederspruch zu dem was hier unser HH Vertretter gesagt hat. Also was stimmt jetzt 5 meter /20 Meter und vorallem von welcher Referenzhöhe?
Kommentar
-
instructor380
Dann poste, welche Frage nicht beantwortet wurde.Zitat von maxi0072008 Beitrag anzeigenPS an Instructor: Lese nicht die Antwort von HH sondern die Frage von Augsburgen. In seiner Frage steht rein garnichts von irgendwelchen Modes oder sonstwas.
Diese hier?Zitat von Augsburger39 Beitrag anzeigenHallo,
Was mich noch Interesieren würde.Wie verhält sich der 350qx wenn ich den RTh Modus auslöse ,und dieser unter dem Nullpunkt liegt von dem ich gestartet bin?
"Denkt" der Copter dann,das ich bereits am Boden bin und schaltet die Motoren aus?
Falls nicht,heißt das wohl trotzdem das ich nie tiefer wie 5 Meter fliegen sollte da mich dann die RTh Funktion im Notfall nicht mehr zum Startplatz zurück bringen könnte oder?
DANKE
Lg
Wurde beantwortet und zwar deutlichZuletzt geändert von Gast; 13.09.2013, 13:32.
Kommentar
-
maxi0072008
Niedlich der Kleine nicht wahr

Das tut weh
Und hier noch einmal die gewünschte Frage von Augsburger:
"Was mich noch Interesieren würde.Wie verhält sich der 350qx wenn ich den RTh Modus auslöse ,und dieser unter dem Nullpunkt liegt von dem ich gestartet bin?
"Denkt" der Copter dann,das ich bereits am Boden bin und schaltet die Motoren aus?
Falls nicht,heißt das wohl trotzdem das ich nie tiefer wie 5 Meter fliegen sollte da mich dann die RTh Funktion im Notfall nicht mehr zum Startplatz zurück bringen könnte oder?"
Dann zeig mir mal die Antwort auf genau diese Frage!Zuletzt geändert von Gast; 13.09.2013, 13:36.
Kommentar
-
instructor380
Endlich hast Du es eingesehen, DANKE!Zitat von maxi0072008 Beitrag anzeigen

Das tut weh
So nun back to Topic mit dem 350QX.
Kommentar
-
maxi0072008
Okay Instructor nun sind alle Sicherungen bei dir durchgebrannt (Und ich habe garnichts eingesehen). Zeig mir die Gott verdammte Antwort die du so stark verteidigst ansonsten schlage ich vor, dass du endlich mal die Backen hälltst und Horizon Hobby zu Wort kommen lässt.
Kommentar
-
instructor380
Erste Antwort!Zitat von Horizon Hobby Beitrag anzeigenHi,
@ Augsburger,
im Smartmode kann man nicht tiefer als der Startpunkt geflogen werden. Dies geht nur in den anderen beiden Modis.
Gruß Horizon Hobby
Und Zweite! Wenn man seinen Grips anstrengt und etwas technisch-logisch denkt.
Denn Augburger hat die technische Funktion des RTH im 350QX nicht ganz verstanden, ohne böse zu klingen.
Fakt ist, der 350QX STEIGT erstmal beim Aktivesetzen des dazugehörigen Switches an der Funke.
Zitat von Horizon Hobby Beitrag anzeigenHi,
Die RTH Funktion arbeitet wie bereits weiter vorne beschrieben. wenn RTH ausgelöst wird, steigt der 350QX etwas auf (ca. 5 Meter) und kehrt zurück. Er steigt nicht auf einen definierte Höhe. Nur wenn man bereits auf 45m Höhe ist wird nicht weiter gestiegen.
Gruß Horizon Hobby
Kommentar
-
instructor380
Langsam wirst Du frech oder? Meinst Du, dass der Ton angebracht ist?Zitat von maxi0072008 Beitrag anzeigenOkay Instructor nun sind alle Sicherungen bei dir durchgebrannt (Und ich habe garnichts eingesehen). Zeig mir die Gott verdammte Antwort die du so stark verteidigst ansonsten schlage ich vor, dass du endlich mal die Backen hälltst und Horizon Hobby zu Wort kommen lässt.
Antwort ist da...kleine Geduld bitte.
Kommentar
-
Negalein
@Instructor & Maxi:
könnt ihr eure Diskusionen per PM erledigen**
B I T T E
Kommentar
-
Dont' feed the troll! Am besten ihn total ignorieren und gar nicht mehr auf seine Fragen eingehen.Zitat von instructor380 Beitrag anzeigenLangsam wirst Du frech oder? Meinst Du, dass der Ton angebracht ist?
Beste Grüße
Felix
Kommentar
-
instructor380
Per PN habe ich nicht nötig zu streiten. Werde aber jetzt auch inne halten und wieder ins vernünftige Lager kehren um produktiv zu schreiben.Zitat von Negalein Beitrag anzeigen@Instructor & Maxi:
könnt ihr eure Diskusionen per PM erledigen**
B I T T E
Auf geht's
@Felix:
Du hast Recht! So machen wir das!
Kommentar
-
Negalein

Zitat von instructor380 Beitrag anzeigenPer PN habe ich nicht nötig zu streiten. Werde aber jetzt auch inne halten und wieder ins vernünftige Lager kehren um produktiv zu schreiben.
Auf geht's
@Felix:
Du hast Recht! So machen wir das!
Kommentar
-
maxi0072008
@ Negalein: Nicht nötig
@Instructor:
Deine stark verteidigte Antwort von HH fehlt immer noch.
@Bluesky:
Die Verwendung von allgemeiner Ignoranz hilft euch recht wenig wenn dann euer Quad abstürzt weil ihr von einem Gipfel gestartet seit und der Quad dann halt doch nur um 5/20 Meter von seiner momentanen Höhe steigt
Kommentar

Kommentar