Sollte das Problem nicht behoben sein, wenn man Wifi in der Gopro komplett abschaltet oder ist das nicht möglich? Möglicherweise sendet Die GoPro oder auch andere Cams mit ausgeschaltetem WiFi trotzdem ein 2,4GHz Träger, dann werden nur keine Daten bzw. kein Informationssignal mit übertragen?
Ansonsten hat schonmal jemand den Trick mit der Alufolio ausprobiert, ob das wirklich was bringt?
hallo, ich glaube das stand im leider geschlossenen forumo.de forum. wie ich erinnere, handelte es sich um ein rollei s3 problem. bei youtube zeigt auch jemand das problem bei einer gopro3plus auf. er zeigt in seinem video, dass von den 2 gekauften blade 350 qx nur einer diese schwierigkeiten hat. vielleicht liegt es auch an den blade innereien selbst??
Konnte das Video leider nicht finden.
Gibt es am DJI Phantom ähnliche Probleme mit dem GPS Signal oder ist der GPS Empfänger im 350 QX besonders empfindlich?
Carbon nicht, aber die Kunststoff. Die Sind Super. Agil, Steiglöeistung spitze und leise.
Mach am WE mal ein Video.
Casi
Oh, das wäre super. Hast du das Propeller Kit vom "Small CNC Parts"?
Vielleicht kommst ja auch dazu den 350 QX von außen zu Filmen um zu sehen wie Agil er mit den Props ist
Ja mit meiner neuen selbst gebauten Kamera Mütze ist das kein Problem mehr.
Die Adapter sind von Propeller Kit vom "Small CNC Parts", waren in ca. 5 Tagen da.
Die Graupner Props waren auch agil, aber die Steigleistung schlecht und beim schnellen Steigen haben einzelne Propeller immer geflattert. Kam wohl vom regeln des Systems.
Casi
Hangar: T REX 550E DFC Pro, 700E DFC Pro, Logo 550SX. Sender: DX 8 Lader: Junsi 4010 Duo
Sollte das Problem nicht behoben sein, wenn man Wifi in der Gopro komplett abschaltet oder ist das nicht möglich? Möglicherweise sendet Die GoPro oder auch andere Cams mit ausgeschaltetem WiFi trotzdem ein 2,4GHz Träger, dann werden nur keine Daten bzw. kein Informationssignal mit übertragen?
Ansonsten hat schonmal jemand den Trick mit der Alufolio ausprobiert, ob das wirklich was bringt?
Würde es eigentlich funktionieren wenn man die Alufolie bzw ein Kupferblech direkt im QX unter die GPS Antenne bastelt anstelle die komplette Kamera einzupacken?
Wenn ich es noch richtig im kopf habe sollte ja ein Kupferblechlein zwischen Akku und GPS Antenne passen, oder?
Zuletzt geändert von Gast; 05.11.2013, 10:13.
Grund: Tippfehler
Moin moin...
Wollte nun endlich auch mal ein Video vorführen.
-350QX
-GopPro Hero3bl.
-rest Standart (null Gimbal und so) :-)
-A Blätter noch drauf gewesen...
-In der 2ten Hälfte des Clips gehts richtig hoch... ;-)
helft mir mal bitte auf die Sprünge.
Bekomme den 350QX nicht im GPS Modus mit der DX8 gebunden:
Ohne GPS Modus geht es aber mit GPS habe ich immer rotes gleichmässiges Blinken (Initialisierung nicht erfolgreich).
Habe schon alles probiert ohne Erfolg.
Jemand den entscheidenden Tip für mich, was verkehrt läuft?
helft mir mal bitte auf die Sprünge.
Bekomme den 350QX nicht im GPS Modus mit der DX8 gebunden:
Ohne GPS Modus geht es aber mit GPS habe ich immer rotes gleichmässiges Blinken (Initialisierung nicht erfolgreich).
Habe schon alles probiert ohne Erfolg.
Jemand den entscheidenden Tip für mich, was verkehrt läuft?
Ansonsten werde ich die Möhre einschicken müssen.
ciao Andreas
Hast du ihn auch da gebunden wo er GPS Empfangen kann?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar