Meine Bestellungen im EU Warehouse wurden spätestens nach 4 Arbeitstagen ausgeliefert.
Blade 200 QX Quadrocopter
Einklappen
X
-
hagi63
AW: Blade 200 QX Quadrocopter
Meine Bestellungen im EU Warehouse wurden spätestens nach 4 Arbeitstagen ausgeliefert.
-
Itzehoer
Letztens hat´s länger gedauert, 1 1/2 Wochen, Versandadresse war Belgien??
Kommentar
-
Kommentar
-
the spirit -
Den hier : Phoenix Flight Gear Carbon Fiber 200QX Five Piece Mini-H Frame KitZitat von the spirit Beitrag anzeigenwelchen carbonrahmen hast du bestellt?
Liegt seid 3 Wochen beim Zoll....
100% Zustimmung !!!! Die sind einfach Schrott. Ein Absturz auf Wiese !! -> kaputt.Zitat von PETZE Beitrag anzeigenDie original Rahmen sind Schrott,immer wenn meiner runterkommt,ist der Rahmen kaputt,immer bricht ein Arm ab.
Brauche was unkaputtbares
Sieht fein aus aber unter dem Video steht das der Rahmen nicht mehr verkauft wird :dknow:Zitat von Pupuyang Beitrag anzeigendieser Link scheint recht stabil
------
Ich war es leid auf meinen zu warten und da ich meinen NEUEN Blade Rahmen innerhalb eines Tages und sage und Schreibens eines Absturzes wieder gebrochen hatte...
Habe ich mir im Netz ein Stück Carbon bestellt 20*20 in 1,5mm Stärke und habe mir zuhause einen Rahmen selbst gebaut.
Heute gab es einen Testflug und perfekt war er noch nicht, dafür aber SUPER stabil :-)
Ein Chrash auf eine Mauer (klar das man die natürlich trifft wo sonst nur Wiese ist...) und alles blieb heil..
Unvorstellbar mit dem normalen Rahmen.
Evtl poste ich gleich noch ein kurzes Video.
Den Rahmen habe ich nun noch etwas verschlankt, denn er nahm den Propellern schon etwas den Zug weg.200QX / Vortex 250Pro / Vortex 285 / Invertix 400 3d / Basher Sabertooth/Nitro Circus Mini
Kommentar
-
Kommentar
-
Und hier ein kurzes Flugvideo.
200QX / Vortex 250Pro / Vortex 285 / Invertix 400 3d / Basher Sabertooth/Nitro Circus Mini
Kommentar
-
Und warum holst du ihn da nicht ab?Zitat von myself Beitrag anzeigenLiegt seid 3 Wochen beim Zoll....
Ich hab mir auch zwei Rahmen da bestellt, den Folding Frame (Carbon) und den Polycarbonat-Rahmen, vielleicht muss dann noch ein zweiter QX her
Mein Original-Gehäuse hat mittlerweile sehr viel Tape und CA, eine Weile hält das auch so, aber es geht schon recht häufig was kaputt. Ich hatte mir beim Abriss eines Armes - wie andere auch - schon mal einen Motor zerstört, weil's ihm die Kabel rausgerissen hat, die Haube für einen Zwanni nach x Crashs zu tauschen, geht ja noch, dann aber noch gleich 30 drauflegen für einen "ganzen" Motor, weil die Kabel ab sind, finde ich schon doof und wenn es dumm läuft kann das im Prinzip bei jedem Crash auf einen Arm passieren.
Ich erwarte von dem Folding Frame, dass die Arme vielleicht wirklich etwas "ausweichen" beim Crash und Bewegung in Verformung umgewandelt wird, ich werde berichten.
Und jetzt hör ich wieder die Stimmen: brauchst ja nicht runterfallen, dann hält das Gehäuse ewig ...
(Duck und weg)Mein "Flughafen" steht in meinem Profil
FSC Duisburg Rheinhausen
Kommentar
-
Weil er beim Hauptzoll in Frankfurt liegt und noch nicht freigegeben ist und leider nicht bei meinem lokalen Zollamt liegt ;-)200QX / Vortex 250Pro / Vortex 285 / Invertix 400 3d / Basher Sabertooth/Nitro Circus Mini
Kommentar
-
Er wiegt so übrings 136 gramm. (Also Carbon Rahmen + 3D Props aber ohne LEDs)
Kann jemand seinen Stock 200QX einmal wiegen ?200QX / Vortex 250Pro / Vortex 285 / Invertix 400 3d / Basher Sabertooth/Nitro Circus Mini
Kommentar
-
Hallo,
funktioniert das jetzt mit den zwei Modellspeichern? Sprich ein Modellspeicher für den normalen Mode, und einmal für den 3D Mode?Lg Markus
Blade Vortex 250 Pro, Rampage 210, Blade Vortex 150 mini
Kommentar
-
kasperle
Kommentar

Kommentar