Geile Sache! Video funktioniert auch noch?
Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Einklappen
X
-
AW: Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Zitat von Snake Beitrag anzeigenLeute...Ihr werdet´s nicht glauben...aber heute hat - nach über zwei Monaten - mein verlorener Emax Nighthawk wieder den Weg zu mir gefunden...
Unglaublich - aber wahr!!!
Spaziergänger hatten ihn vor ein paar Tagen im Wald gefunden
Die hatten uns schon ein paarmal beim Fliegen gesehen und als wir heute an unserem FPV-Spot beim Fliegen waren, meine Fliegerkollegen darauf angesprochen.
Als ich eingetrudelt bin gab´s die freudige Nachricht.
Gleich Nummern ausgetauscht und heute Abend noch kurz mit ner sehr guten Flasche Rotwein bei den Leuten vorbeigeschaut und den Ausreisser abgeholt.
Es gibt wirklich auch noch sehr nette und coole Leute, die unser Hobby nicht stört und die sogar nen verlorenen Quad nicht einfach im Dreck liegen lassen, sondern ihn aufsammeln und Seinem Daddy zurückbringen
Mal sehen, was noch zu retten ist...LiPo war noch angesteckt...also wird die Elektronik wahrscheinlich hinüber sein. Aber mal sehen...freue mich für dich
Kommentar
-
Glück gehabt, da hoffe ich ja, dass der Rotwein wirklich SEHR GUT war
Mein "Flughafen" steht in meinem Profil
FSC Duisburg Rheinhausen
Kommentar
-
Wow... geil..
Was macht die Cam die oben drauf war? Geht die noch? Gibts da ein Video ?SAMUD OSD - Custom Kiss OSD | FB-Gruppe
Kommentar
-
Zitat von samu Beitrag anzeigenWow... geil..
Was macht die Cam die oben drauf war? Geht die noch? Gibts da ein Video ?
Die SD-Card in der Mobius funktioniert noch einwandfrei!
Here´s the Video:
...many happy landings, Snake
Kommentar
-
Da Wahnsinn! Grad das ma unseren Platz noch sieht!!
Gruß MichiJust fly and feel free!
Kommentar
-
Flucht in den Orbit?
Man kann ja mal Schwein haben
PS: Das I auf Roll ist mMn zu hochWenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
Zitat von Snake Beitrag anzeigen...das gibt´s tatsächlich...
Here´s the Video:
https://www.youtube.com/watch?v=yPCg...ature=youtu.bealso die flips waren ok, aber etwas mehr rc rate hätte nicht geschadet. Ja der I Anteil war daneben. Ansonsten super Kamikaze in den Wald Smack
Kommentar
-
Chris_CPX
-
Schöni
Zitat von Snake Beitrag anzeigen...das gibt´s tatsächlich...
Here´s the Video:
Glückwunsch, daß Du ihn wieder hast!
Wundert mich auch, das da noch alles funktioniert!
Wie meintest Du das mit "Die SD-Card in der Mobius funktioniert noch einwandfrei!", geht die Mobius selber auch noch, also ist wirklich nichts bis auf den Akku (und die rostigen Motorschrauben) defekt, oder hats die Mobius erwischt?
Gruß Thomas
Kommentar
-
chrisbry
mein voodoo 400 hat 2 Jahre draußen geschlafen.. bis am Motor und Lipo hat alles funktioniert
Kommentar
-
Wow sehr cool snake das es noch ehrliche Finder gibt die dich sogar damit in Verbindung gebracht haben. Schön das er wieder da ist.
Wir waren nur zu zweit die letzten Tage an nem recht einsam gelegenem Sportplatz fliegen, als zwei damen vorbeikamen und meinten, blabla filmen das haben sie schon im TV gesehn blabla camera bla blubb
wir zeigten ihr die Brillen und meinten halt das es nur 80er TV quali ist und man nicht die Anstrenung braucht um des Nachbars mauerdekoltee bei der Dachrinnenreparatur zu filmen. Im netz gibt es jedes Flimmerhärchen von jedem qcm in HD quali zum anschauenhalbwegs sahen sie es ein. Hatten jedoch schon etliche positive Erlebnisse mit andren Leuten
2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
Zitat von Schöni Beitrag anzeigenWie meintest Du das mit "Die SD-Card in der Mobius funktioniert noch einwandfrei!", geht die Mobius selber auch noch, also ist wirklich nichts bis auf den Akku (und die rostigen Motorschrauben ) defekt, oder hats die Mobius erwischt?
Die FPV-Cam (TVL 600) funktioniert noch, aber das Bild ist etwas "milchig" - wie wenn leichter Nebel wäre. Vielleicht kann ich den Sensor mit nem Wattestäbchen und etwas Alkohol reinigen. Vielleicht ist aber auch Wasser direkt in den Sensor eingedrungen. Dann ist die Cam wohl hinüber.
Der LiPo hats wie gesagt hinter sich. War aber klar, wenn er zwei Monate durchgehend angesteckt ist...
Habe heute glaube ich auch den Grund für den plötzlichen Totalausfall des Video-Downstreams gefunden. Das war ja letztlich der Grund für den FlyAway.
Der Fatshark-Sender unterbricht immer wieder die ßbertragung, je nachdem wir man ihn hält. Vielleicht ein Haarriss in der Platine von einem vorhergegangenem Crash. Wenn ich einen anderen TX anstecke, ist alles bestens. Also muß also ausgewechselt werden, wie es scheint. War aber dann schon vorher defekt.
Ansonsten hab ich den Quad heute mal mit Druckluft ausgeblasen, mit nem feuchten Tuch gereinigt, die rostigen Schrauben gegen Edelstahl ausgetauscht, alle Kontaktflächen gereinigt und die Motorlager mit nem Tröpfchen Maschinenöl versehen.
Denke mal, der Kleine ist bald wieder voll einsatzbereit...many happy landings, Snake
Kommentar
-
Zitat von Snake Beitrag anzeigenDie FPV-Cam (TVL 600) funktioniert noch, aber das Bild ist etwas "milchig"*
Kommentar
Kommentar