Hier auch die Bestätigung von Boris bezüglich Firmware Vortex.
Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Einklappen
X
-
AW: Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Bezüglich vortex....wooowwwww
[youtube]RijuODcgp38[/youtube]
Kommentar
-
Ja der Neue wird sogar Wasserfest :-)
Ich hab bzw. hatte ja desync Probleme mit meinen Dys20A und den 2204er 2300kv Cobras. Jetzt hab ich mir ja die Little Bees bestellt die müssten auch am Samstag kommen aber Ruhe hats mir nicht gelassen warum das nicht geht. Etwas suchen im Netz bin ich auf ein paar Hinweise gestoßen und auf ein Video in dem gesagt wird, das nur mit der Signalleitung ohne Masse kein sauberes Signal am Regler ankommt. Ich hatte nur das Signalkabel dran ohne Masse. Hab ich auch am Iniminih so keine Probleme, selben Regler andere Motoren. Naja also hab ich gestern zum Signal die Masseleitung drangemacht und gerade gestestet läuft jetzt Einwandfrei.
Also wenn ihr mal Syncprobs habt und keine Masseleitung mit dran an der Steuerleitung fürn Regler kanns da dran liegen :-)
grussTaranis, ImmersionRC Vortex,Nighthawk 250, QAV-R, Dronewolf Pup, Dquad Reflex, QAV210
Kommentar
-
Kommentar
-
Warum nimmste nicht so was:Zitat von Snake Beitrag anzeigenWar gar net so einfach, die Versorgungsspannung für die LED´s auf saubere 12V bei 3S und 4S zu bekommen...am Ende wurde es die einfachste aller Varianten...ein 12V Populu-Stepup nach dem 5V BEC.
LED-Konstantstromquelle
und verkabelst damit direkt, anstelle erst von 5V auf 12V hoch und dann per Widerständen wieder auf ... was auch immer runter...
Kommentar
-
Schöni
Danke euch, dann werd ichs gleich mal probieren mit der neuesten Naze Hex!
Ps.: Bau mir demnächst auch DYS20BL und Cobra 2300Kv in den QAV 210er Clone!
Da bin ich ja gespannt, obs bei mir auch einwandfrei läuft, bei meinem Glück mit ESC´s...
Erst gestern war ich wieder frustriert! Hab mir den ZMR mit Tiger 2206 und DYS 30A aufgebaut, leider wollte ein Motor nicht und zuckte nur. Hab ja einen Ersatz DYS 30er da gehabt und wollte einfach den Regler tauschen, vorher natürlich BLHeli Software updaten, aber beim ersten Akku anschliessen (also ohne Motor beim Flashen) kam sofort Rauch aus dem neuen Regler!
Kommentar
-
hmmm ja der pro würde mir auch gefallenZitat von sixchannel Beitrag anzeigenBezüglich vortex....wooowwwww
[youtube]RijuODcgp38[/youtube]
hach es gibt soviel
hab seit letzter woche die domi HD v2 brille und sie macht spass
allerding musste ich bei meinem dicken kopp die -2Linsen nachrüsten. hatte leichte randunschärfe.
2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
Und...?Zitat von el-dentiste Beitrag anzeigenhab seit letzter woche die domi HD v2 brille und sie macht spass allerding musste ich bei meinem dicken kopp die -2Linsen nachrüsten. hatte leichte randunschärfe.
Kannst Du einen Kauf empfehlen? Wie sind die 50° FOV? Müßte doch eigentlich fantastisch sein, oder?
Wie ist die Qualität der Bilder. Bekommt man mit z. B. der Sony 600TVL ein gutes Bild?
Lohnt sich ein Umstieg von der Dom V2?
Sorry wegen der vielen Fragen...
...many happy landings, Snake
Kommentar
-
Kein ProblemZitat von Snake Beitrag anzeigenSorry wegen der vielen Fragen...

die 50 sind für mich genau das mittelmass zwischen den 32grad von der skyzone 3d und den keine ahnung wie gross nicht fliegbaren grad der quanum v2.
hab die pz4020 als cams und damit macht es laune. hatte die domiv2 auf früher und klar da sind die monitore "weiter weg" und das bild gefühlt pixeliger. Alles wie gesagt total subjektiv. hab das neue raceband modul und älteren boscam sender uind bin zufrieden. der accu ist zwar nett mit der anzeige aber schon echt schwer u gross. was toll funzt ist die faceplate halt mit lüfter aber die hast du ja.2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
Das sagte mir auch so einer der Entwickler des Cleanflight beim RC-Heli-Treffen in Dietzenbach.Zitat von corradoman Beitrag anzeigenEtwas suchen im Netz bin ich auf ein paar Hinweise gestoßen und auf ein Video in dem gesagt wird, das nur mit der Signalleitung ohne Masse kein sauberes Signal am Regler ankommt. Ich hatte nur das Signalkabel dran ohne Masse. Hab ich auch am Iniminih so keine Probleme, selben Regler andere Motoren.Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
Das liegt weniger an cleanflight als an der Hardware. Ist immer besser extra Masse mit an die FC anzuschließen
Nicht nur bei den dys esc.2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
Die LED Strips auf Alu-Träger vom Hobbyking ziehen etwa 300mA bei 12V. wenn du wirklich konstante Helligkeit willst brauchst schon einen Step Up Regler. Denn auch bei 4S mit 12V BEC kommst bei Last drunter.Zitat von Amok Beitrag anzeigenWarum nimmste nicht so was:
LED-Konstantstromquelle
und verkabelst damit direkt, anstelle erst von 5V auf 12V hoch und dann per Widerständen wieder auf ... was auch immer runter...
Oder dir ist einfach wurscht ob das Ding mal heller und mal nicht ist und hängst es entweder an 3s oder 12V Bec. Die Orangen und Roten haben übrigens eine Konstantstromquelle drauf, die funktionieren weiter runter und bis 16V rauf. Die Grünen und Blauen haben eine höhere Spannung und klappen ohne Regler an 3s. Also sind die Orangen und Roten Streifen einfacher abzuschließen....
Obwohl ich auch grün saugeil finde
[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Kommentar
-
Das Ding ist übrigens nix anderes als ein Widerstand der sich automatisch auf einen Strom von 20mA einstelltZitat von Amok Beitrag anzeigenWarum nimmste nicht so was:
LED-Konstantstromquelle
TDR R.I.P.
DX8; Protos 500; Brain
KDS 700; Pyro 30-12; PowerJive 120+ HV; BLS; Brain
Kommentar
-
Na klasse...jetzt hab ich meine neuen KISS 30A das erste Mal nur mit der Signalleitung angeschlossen...Zitat von JMalberg Beitrag anzeigenDas sagte mir auch so einer der Entwickler des Cleanflight beim RC-Heli-Treffen in Dietzenbach.
Bei den vorherigen Quads hatte ich immer noch die Masse mit dabei...
Aber eigentlich ist die Masse doch sowieso an der NAZE32 und am ESC dieselbe...die ist doch komplett durchverbunden und hat von daher immer dasselbe Potential - also müßte die Signalleitung alleine doch auch reichen...
...many happy landings, Snake
Kommentar

Kommentar