Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sixchannel
    Senior Member
    • 10.11.2011
    • 3258
    • Paul
    • Pfaffstätten

AW: Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad

Heute mal beim Willi zugeschlagen. Ich habe keine Ahnung ob die gut sind. Hq finde ich echt zu teuer für meinen Verschleiß. Tarot Kosten zwei 1,50€ morgen mal testen. Reißt hoffentlich keiner

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20151110_184455.jpg
Ansichten: 1
Größe: 682,3 KB
ID: 5307588

Kommentar

• el-dentiste
      Senior Member
      • 26.08.2007
      • 1702
      • nico

bin gespannt
      hatten wir hier auch schon die dreiblatt dinger aber haben alle wieder gewechselt.
      Die king kong was weiss ich HK 5040 kann man sich auch sparen ........... hat hier einer letzten sonntag mit gehabt. zuweich und wenig druck (zumindest bei 2300kv )

der qav210 is bi s5zoll props?? will mirn 3d kopter bauen mit mn2206 und kiss 30a und 4-5S und den 5zoll 3d props

Zitat von Alveran Beitrag anzeigen
      Ich hab mir n Tornado von ImpulsRC geholt .. war in ca 8 tagen bei mir in AT.
      UND ?
      2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI

Kommentar

• fftunes
        Senior Member
        • 21.09.2014
        • 1564
        • Fabi

Zitat von sixchannel Beitrag anzeigen
        Heute mal beim Willi zugeschlagen. Ich habe keine Ahnung ob die gut sind. Hq finde ich echt zu teuer für meinen Verschleiß. Tarot Kosten zwei 1,50€ morgen mal testen. Reißt hoffentlich keiner

[ATTACH]225939[/ATTACH]
        Die Tarot Props gingen bei mir kaputt im Flug, an 3s, bin aber vorher ein paar Akkus lang 4s damit geflogen. Hatte die 5".

Kommentar

• sixchannel
          Senior Member
          • 10.11.2011
          • 3258
          • Paul
          • Pfaffstätten

Ok ich fand den punsh von den Dreiblatt ned so prall. Ich bleibe lieber bei den bullnose oder muss einfach mal hq testen. Die tarot mit der yi drauf da kommt nix weiter. Klingen zwar geil aber sind wirklich ziemlich weich. Eine erhoffte Leistungssteigerung ist es leider nicht.

Kommentar

• corradoman
            Member
            • 02.08.2011
            • 615
            • Christian

[ATTACH]225939[/ATTACH]
            Hi

Hab die 3blatt Hq 5x4x3 sind schweinegeil die Props. In 4 Zoll wären die sicher auch cool für die kleinen. Hören sich zwar nach Zahnarztbohrer an aber gesamt sind die leiser wie die 2 Blatt.

gruss
            Taranis, ImmersionRC Vortex,Nighthawk 250, QAV-R, Dronewolf Pup, Dquad Reflex, QAV210

Kommentar

• sixchannel
              Senior Member
              • 10.11.2011
              • 3258
              • Paul
              • Pfaffstätten

Ok, teuer aber ich muss sie testen. Danke

Kommentar

• Alveran
                Member
                • 06.05.2012
                • 634
                • Michael
                • Salzburg / AUT

Zitat von el-dentiste Beitrag anzeigen
                UND ?

und? nix weiter

Er hat ja nach der Versandzeit gefragt ... die dauerte bei mir ca 8 tage von Australien nach ßsterreich.

und ja Funtz wunderbar ... hatte zwar anfangs n paar Probleme mit der .hex file auf das teil zu bekommen, aber mit dem Tool das sie dann bereitgestellt haben geht das ziemlich einfach ... Einstellerrei ist halt dann ganz normal via Cleanflight / Betaflight.

vom Layout ist das teil n Traum .. USB Buchse auf der Seite ... Motor PWM Ausgänge Vorne... Rest ist hinten .. vom PPM/S-Bus Eingang, RSSI, LED, Buzzer, und V-Bat / Stromversorgung (Pololu drauf gelötet)

RC Groups - View Single Post - ImpulseRC - Alien FPV Frames

Leider hab ich mir nur eines bestellt ... da ich dachte ich komm zu den Beta-Testern von Felix neuer KISS-FC.... die ich mir 100% auch noch holen werde wenn sie da ist
                regards Mike
                Rosewhite Leora V2- Saphira - Styx - Kraken K3 - all KISS

Kommentar

• sixchannel
                  Senior Member
                  • 10.11.2011
                  • 3258
                  • Paul
                  • Pfaffstätten

Kann jemand mein paypal sperren oder Häckern? Habe 10 Sätze hq prop triple bestellt und aomway 600mw(soll verdammt gut sein. Gute tests) scheiß kaufzwang

Kommentar

• Schöni
                    Schöni

Kann jemand mein paypal sperren oder Häckern? Habe 10 Sätze hq prop triple bestellt und aomway 600mw(soll verdammt gut sein. Gute tests) scheiß kaufzwang
                    Du wolltest Sie doch nur mal testen, 10 Sätze!?

Hab da grad zufällig ein sehr interessantes Vid über den Vergleich aktueller ESCs mit Cobra 2204/2300kv gefunden!

Die Tabelle am Schluss ist sehr interessant!

Die Dys sind im Durchschnitt also die Effektivsten ESCs, haben zwar bei 50 und 80% Gas am wenigsten Schub, aber bei 100% Gas liegen sie im Durchschnitt sogar knapp vor den Little Bee´s!

Schade das nicht bei allen mit BLHeli die gleichen Einstellungen genutzt wurden, aber vielleicht laufen die jeweiligen ESCs ja mit den Einstellungen vom Video am besten!?

Bestimmt für den ein oder anderen hier sehr informativ!

Gruß Thomas

Kommentar

• corradoman
                      Member
                      • 02.08.2011
                      • 615
                      • Christian

Zitat von Schöni Beitrag anzeigen
                      Du wolltest Sie doch nur mal testen, 10 Sätze!?

Hab da grad zufällig ein sehr interessantes Vid über den Vergleich aktueller ESCs mit Cobra 2204/2300kv gefunden!

Die Tabelle am Schluss ist sehr interessant!

Die Dys sind im Durchschnitt also die Effektivsten ESCs, haben zwar bei 50 und 80% Gas am wenigsten Schub, aber bei 100% Gas liegen sie im Durchschnitt sogar knapp vor den Little Bee´s!

Schade das nicht bei allen mit BLHeli die gleichen Einstellungen genutzt wurden, aber vielleicht laufen die jeweiligen ESCs ja mit den Einstellungen vom Video am besten!?

Bestimmt für den ein oder anderen hier sehr informativ!

Gruß Thomas
                      Hi

Komischer Test bei den DYS is die Akkuspannung niedriger als bei den anderen. Bei dem Video ises wieder anders. Hab beim qav die DYS gegen Little Bees getauscht. Rein vom fliegen kommts mir schon so vor als ob der jetzt mehr Power hat, aber gemessen hab ich nix von daher kanns mich ja auch täuschen. Beides gute Regler.

gruss
                      Taranis, ImmersionRC Vortex,Nighthawk 250, QAV-R, Dronewolf Pup, Dquad Reflex, QAV210

Kommentar

• chrisko
                        Member
                        • 16.09.2010
                        • 44
                        • Christian

Zitat von Alveran Beitrag anzeigen
                        und? nix weiter

Er hat ja nach der Versandzeit gefragt ... die dauerte bei mir ca 8 tage von Australien nach ßsterreich.

und ja Funtz wunderbar ... hatte zwar anfangs n paar Probleme mit der .hex file auf das teil zu bekommen, aber mit dem Tool das sie dann bereitgestellt haben geht das ziemlich einfach ... Einstellerrei ist halt dann ganz normal via Cleanflight / Betaflight.

vom Layout ist das teil n Traum .. USB Buchse auf der Seite ... Motor PWM Ausgänge Vorne... Rest ist hinten .. vom PPM/S-Bus Eingang, RSSI, LED, Buzzer, und V-Bat / Stromversorgung (Pololu drauf gelötet)

RC Groups - View Single Post - ImpulseRC - Alien FPV Frames

Leider hab ich mir nur eines bestellt ... da ich dachte ich komm zu den Beta-Testern von Felix neuer KISS-FC.... die ich mir 100% auch noch holen werde wenn sie da ist
                        Ich habe mir jetzt den Alien 5" inkl. Little Bee ESC, etc. bestellt. Das TornadoFC ist leider derzeit ausverkauft. Das werde ich dann nach Möglichkeit mal nachbestellen.

Viele Grüße,

Christian

Kommentar

• helipower59
                          Senior Member
                          • 25.02.2008
                          • 4760
                          • Michael

Da ich noch auf neue Motoren warte , musste ich eben ein paar Runden am FPV-Sim drehen.
                          Die Betaversion von Liftoff wird jeden Tag realer. Echt nett was die Jungs da auf die Beine stellen.

Gruss, Michael

Kommentar

• blade00
                            Member
                            • 12.04.2009
                            • 844
                            • Karl
                            • MFC-Silbergrube NÃ?

Gibts den Sim zum download? oder muss man den kaufen?
                            Lg Markus

Blade Vortex 250 Pro, Rampage 210, Blade Vortex 150 mini

Kommentar

• corradoman
                              Member
                              • 02.08.2011
                              • 615
                              • Christian

Zitat von blade00 Beitrag anzeigen
                              Gibts den Sim zum download? oder muss man den kaufen?

Hi

Kaufen gibts bei Steam 20 Flocken aber ich höffe der wird noch besser.

gruss

Kommentar

• Amok
                                Senior Member
                                • 12.04.2009
                                • 7316
                                • Thomas
                                • EDKA

Beides, erst musst du ihn kaufen, dann gibts ihn zum download [emoji38]
                                StabiDB - Projekt: Euro1

Kommentar

Lädt...
                                X