Mittig reinschieben! Ist a bisl tricky, aber es geht! Durch das Gewinde rutscht die Stange auch nicht wieder raus. Hält super!
Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Einklappen
X
-
AW: Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Mittig reinschieben! Ist a bisl tricky, aber es geht! Durch das Gewinde rutscht die Stange auch nicht wieder raus. Hält super!Just fly and feel free!
-
Kommentar
-
Zitat von sixchannel Beitrag anzeigenDanke, ja es waren Tiger 2208 an 6". Ein 6s Setup an 5" mit 2208 Motoren oder 1500kv halte ich für sinnlos. Zu viel Leistung geht verloren. Zu viel Gewicht für zu viel Gewicht. Man muss bedenken die Fliehkraft steigt enorm bzw die Wucht beim Aufprall. Ich fliege derzeit ein sehr kontraproduktives 4s Setup an 5" mit 1960 cobras. Ich verliere enorm viel Schub. An 6" War es damals DAS perfekte Setup mit Viel Bums. Ich habe jetzt eine Neuheit namens RCX 2205 2350kv bestellt. Angeblich höhere Qualität als Cobras bzw ein 6s Motor was auch wiederum möglich wäre für mich da ich 30A 6s esc verwende. Die RCX sind übrigens im Angebot. Leider wiegen auch sie 30Gramm aber sie passen sicher sensationell zu einem 5" Copter. Die Drehzahl ist bei 5" entscheidend. Weniger kv bedeutet ein großer Mangel an Leistung. Egal ob noch ein schwerer 6s Akku verwendet wird. Es wird einfach zu schwer. Deshalb sollte man hier lieber ein 6" Copter anvisieren um auch diese Leistung gerecht zu werden.
Kommentar
-
Ein Freund Chad Nowak gab soeben dies Preis. Enjoy und achtet auf den FC
[youtube]LbuCdn8_QVM[/youtube]
Kommentar
-
Zitat von chrisbry Beitrag anzeigenAber Kiss sind ja angeblich so schlecht... rolleyes
Jetzt kommt dann wieder a Kiss hype.. und ich muss wieder regler bunkern
Kommentar
-
Kommentar
-
chrisbry
-
Zitat von corradoman Beitrag anzeigenHi
Ohne Worte langsam brauch ich bestellverbotAber mir is langweilig bin krank
gruss
Kommentar
-
Ja gestern bestellt bei fpv24 heut schon da. Ich mag die scheiss Auslandsbestellungen net so.Aber bei getfpv gings mir auch schon mal so lag 3 wochen am Flughafen rum.
GrussTaranis, ImmersionRC Vortex,Nighthawk 250, QAV-R, Dronewolf Pup, Dquad Reflex, QAV210
Kommentar
-
Zitat von corradoman Beitrag anzeigenOhne Worte langsam brauch ich bestellverbot Aber mir is langweilig bin krank
Was ist denn das für ein feines Teilchen? hast da mal nen Link?...many happy landings, Snake
Kommentar
-
Zitat von Snake Beitrag anzeigenOje, Corrado...ich glaub, Du brauchst auch bald ne Therapie...
Was ist denn das für ein feines Teilchen? hast da mal nen Link?
Naja dafür muss wieder einer weg den Nighthawk bin ich grad am abstossenAnfangs gefiel mir der garnicht so aber in live passts. Morgen noch den Rest rein müsste sehr leicht werden, und gehen wie Hulle. Flightcontroller hab ich mal das Spracing F3 genommen mal was anderes.
grussTaranis, ImmersionRC Vortex,Nighthawk 250, QAV-R, Dronewolf Pup, Dquad Reflex, QAV210
Kommentar
-
Zitat von corradoman Beitrag anzeigenIs der QAV210 siehste Hier
Naja dafür muss wieder einer weg den Nighthawk bin ich grad am abstossenAnfangs gefiel mir der garnicht so aber in live passts. Morgen noch den Rest rein müsste sehr leicht werden, und gehen wie Hulle. Flightcontroller hab ich mal das Spracing F3 genommen mal was anderes.
gruss
Kommentar
-
Zitat von sixchannel Beitrag anzeigenWelche Version vom racing fc? Berichte mal wie das so fliegt. Liebäugle auch irgendwie mal was neues
Version gute Frage glaub V1 stand drauf sehe ich jetzt im verbauten Zustand nicht mehr leider. Geschwebt ist er schon und jetzt lade ich grad die Akkus mal schaun.
grussTaranis, ImmersionRC Vortex,Nighthawk 250, QAV-R, Dronewolf Pup, Dquad Reflex, QAV210
Kommentar
Kommentar