Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Einklappen
X
-
AW: Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Zitat von chrisbry Beitrag anzeigenGruss, Michael
-
Zitat von Nippi Beitrag anzeigenwas hast du für Komponenten drinne? (ich weiß gehört nicht ganz zu den Thread, aber hoffe es stört nicht)
Hier hast du alles was ich verbaut habe
Carbon Micro H v3 FatShark FPV Setup | quadFlyerGruss, Michael
Kommentar
-
Kleines update
Hab gestern eine neue predator v2 von fatshark bei ebay erboten um 150€ sollte halbwegs passen Fuer den Anfang?Logo 700 (Hobbywing 160) - Trex 600XN (Nitro) @ Vbar Control
Kommentar
-
Hi
Sicher hatte die Predator V2 auch am Anfang war zufrieden damit. Jetzt die Domi V2 die is zwar besser, Bild grösser/schärfer aber halt auch deutlich teurer.
grussTaranis, ImmersionRC Vortex,Nighthawk 250, QAV-R, Dronewolf Pup, Dquad Reflex, QAV210
Kommentar
-
Nippi
ich habe jetzt 2 Platinen hier rumliegen, die vom blade nano qx und die blade 180qx.
Bei der 180er sollten die 8,5 Motoren besser gehen, aber tests stehen noch aus.
Kommentar
-
Zitat von corradoman Beitrag anzeigenHi
Sicher hatte die Predator V2 auch am Anfang war zufrieden damit. Jetzt die Domi V2 die is zwar besser, Bild grösser/schärfer aber halt auch deutlich teurer.
gruss
Z.b. passiert es mir manchmal dass ich ßste übersehe, und dann rumpelt es.SAMUD OSD - Custom Kiss OSD | FB-Gruppe
Kommentar
-
Ja ist schon besser mit der Dominator.Was hast für eine Fpvcam? Da gibts auch riesige unterschiede. Aber ßste ohne Blätter sind schon fies :-)
GrussTaranis, ImmersionRC Vortex,Nighthawk 250, QAV-R, Dronewolf Pup, Dquad Reflex, QAV210
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von Amok Beitrag anzeigenDann braucht ihr 3D
Gruß MichiJust fly and feel free!
Kommentar
-
Ja, ... dass dieses Problem endlich mal technisch gelöst wird ist allerdings höchste Zeit ...
2 Kanäle in einen Stream und ab dafür.
Das ganze noch digital, am besten FHSS, damit mehr Power erlaubt ist, dann wird das auch was.
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von corradoman Beitrag anzeigenJa ist schon besser mit der Dominator.Was hast für eine Fpvcam? Da gibts auch riesige unterschiede. Aber ßste ohne Blätter sind schon fies :-)
GrussSAMUD OSD - Custom Kiss OSD | FB-Gruppe
Kommentar
-
Zitat von Amok Beitrag anzeigenJa, ... dass dieses Problem endlich mal technisch gelöst wird ist allerdings höchste Zeit ...
2 Kanäle in einen Stream und ab dafür.
Das ganze noch digital, am besten FHSS, damit mehr Power erlaubt ist, dann wird das auch was.
Solltest mal endlich ne Brille kaufen und Gas geben .
Bei Banggood in England ist die Dom V2 gerade recht günstig.
Ich komme damit super klar.Gruss, Michael
Kommentar
-
Zitat von samu Beitrag anzeigenIch hab die Standart 600er Fatshark Cam.
Must mal kucken nach PZ0420M auf Ebay die is um Welten besser als die 600 Fatshark. Oder Hier auch super und sehr klein.
grussTaranis, ImmersionRC Vortex,Nighthawk 250, QAV-R, Dronewolf Pup, Dquad Reflex, QAV210
Kommentar
-
Zitat von corradoman Beitrag anzeigenHi
Must mal kucken nach PZ0420M auf Ebay die is um Welten besser als die 600 Fatshark. Oder Hier auch super und sehr klein.
gruss
Sony HS1177 FPV CAMERA - fpv equipment - electronicsGruss, Michael
Kommentar
Kommentar