Moin
Besser mit IR-Filter/IR-blocked. Farben sind dann tagsüber viel besser, aber man kann auch bisschen bis nach Sonnenuntergang fliegen. Die ohne Filter geht wohl auch richtig nachts aber tagsüber blasser. Die schicken den Filter aber auch (teilweise) kostenlos nach kann man selber einsetzen oder Lin
sen mit Filter kaufen
Braucht Man dann auch einen anderen Sender für HD?
Ich dachte die ßblichen Können das nicht.
genau. andrer sender andrer Empfänger. und halt vernüftige Latenzfreie cam.es gibt eine Lösung namens lightbridge von dji noch ein paar andre fertige und ein paar DIY Lösungen.
Habe heute meinen LED RGB Ring bekommen.
Leider hat er nur 8Leds und nicht 12. Jetzt hab ich beim Lauflicht immer einen Fehler. Aber so siehts schon ganz nett aus.
Vielleicht bekomm ichs noch richtig ans Laufen
Bin sehr zufrieden mit der FlyCam. Allerdings passt bei meinem Quad (Hammer 3) die FlyCam nur ohne Gehäuse rein.
Was mir besonders gefällt, sind die einblendbaren "Parking lines". Damit wird mir nicht mehr übel beim fliegen und ich habe eine klarere "Ziellinie".
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
wo bekommt man so LED Strips RGB Ws2812b waterproof? Ich bin schon paar Tage am suchen, finde aber immer nur Angebote, wo man gleich 4 oder 5 Meter kaufen soll. Mir würden doch schon 50cm reichen. oder was nutzt Ihr für RGB LEDs an euren Quads?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar