Kannst du den Halter mal Iwo hochladen? Der sieht cool aus
Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Einklappen
X
-
AW: Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Ca. 15°, ich fliege aber auch lieber etwas mehr acrobatik und um Bäume rum wie im Kreis durch Gates.Zitat von Pepe69 Beitrag anzeigen
Kannst du den Halter mal Iwo hochladen? Der sieht cool ausSAMUD OSD - Custom Kiss OSD | FB-Gruppe
-
z.B. hier: FatShark PredatorV2 CE Compliant FPV Goggle System w/Camera and 5.8GHz TX (RTF) (UK Warehouse)
Kommentar
-
Freut mich wenn er Dir gefällt. Wer Interesse an dem Halter bzw. der STL hat soll mir eine PN senden.
Gruß PeterT-REX 450 PRO - PROTOS 500 Stretch - T-REX 600ESP - LOGO600SE - DX9-DS16 - JUNSI 308DUO
Kommentar
-
Top10: FPV-Brillen Vergleich, Test und Erfahrungen | Drohnen Multicopter Quadrocopter
Kommentar
-
chrisbry
Kommentar
-
Hallo zusammen
Bin letztens beim Fliegen mit dem ZMR250 etwas unsanfter gelndet und am Videosender (immersion) hat es den Antennenanschluss samt Antenne von der VideosenderPlatine abgerissen.
Habt ihr das besonders geschützt und/oder habt ih den Videosender so platziert, dass da nix passieren kann?
Habt ihr vielleicht Bilder von Euren Quads samt Einbau?
Gruß
Sebastian
Kommentar
-
Hallo,
das gleiche ist mir auch schon passiert. Ich habe dann eine Verlängerung angebracht und den Sender im inneren plaziert. Der Stecker lässt sich wieder anlöten. Falls die Kupfschicht mit ab ist, einfach neben der alten Stelle den Lack abkratzen und dort wieder anlöten. Den mittleren Pin kann man auch über ein stück Kabel oder Kopfer verlängern und wieder verbinden.
Fallsdas nicht geht hätte ich auch noch einen Sender zu verkaufen.
JensFliegt im Moment Racecopter:-)
Wir sind align...........
Kommentar
-
SMA Verlnnlich auf SMA weiblich Jack | Multicopter-Elektronik | Elektronik / ElektrikZitat von Pepe69 Beitrag anzeigenDanke Rapti für den Link, weiß jemand wo man so etwas in Deutschland bekommt.2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
Ich würde auch eher das KoaxialKabel direkt auflöten. Dazu mußt du halt nur vorsichtig die Masse Fläche unter dem AUssenleiter frei kratzen. Der grüne Leiterplattenlack lässt sich mit einem Bastelmesser ganz gut abkratzen. Somit sparst du dir eine STeckverbindung, und mechanisch stabiler ist es durch die Durchkontaktierungen in der Massefläche auch.
Um den Innenleiter an zu löten braucht es natürlich eine feine Lötspitze. Den AUssenleiter erst verzinnen und dann kürzen(einritzen und abbrechen).
Kommentar
-
chrisbry
I glaub das wird abgehen wie a zapferlZitat von chrisbry Beitrag anzeigenhrhr gerade sind die GF 5550 gekommen
Kommentar
-
HallelujaZitat von chrisbry Beitrag anzeigenI glaub das wird abgehen wie a zapferl
das Zweifel i rein garnichts an Du Freak
Kommentar

Kommentar