Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Einklappen
X
-
AW: Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Zitat von kollech1 Beitrag anzeigen
LG Miky
[FONT="Impact"]Voodoo 700/Protos 500/ZMR250Clone-CF//Blade 400/2xmcpx/Dx8[/FONT]
-
jonasMUC
Hallo,
ist der Nighthawk 250 ein Quad X oder eher ein Quad H (CC3D, Anpassung)?
Danke für eure Hilfe.
Kommentar
-
Etwas OT.
Alle die einen CamHalter von mir bekommen, müssen sich noch ein wenig gedulden.
In der letzten Nacht hat der Drucker die Grätsche gemacht.
Es fäng damit an, dass das das Filament anstelle der 3 mm auf einem halben Meter dann 3,8 mm hatte. Somit konnte keine filament mehr durch die das Hoteend durch. Alles in allem gabs eine Kettenreaktion (Heizpatrone def, KLemmblock vom Ramps verschmort). Ich war den ganzen Tag beschäftigt die Fehler zu suchen und E-Teile zu bestellen. Morgen kommt die erste Rutsche
Bitte um Verständnis
Gruß
Thorsten
Kommentar
-
Zitat von B0tt0mline Beitrag anzeigenWie genau meinst Du das? die verschiedenen Flugmodi?
Was genau macht der Befehl "Reset Z Axis"?
Danke,
Die meisten Positionssensoren geben für alle 3 Achsen die Beschleunigungswerte aus, dass diese Sensoren einzeln sind ist unwarscheinlich.
Ist vielleicht der Flightcontroller locker? bzw. die Leiterplatte im Gehäuse desselben?
AnselmDevo 8s / DX6i
Blade 300x / MQX / NQX
Protos 500 / MiniProtos
Kommentar
-
Oh Thorsten, das nerft! So eine Rolle hab ich hier auch liegen. Und die kommt dann von nem renomierten deutschen HerstellerIch drück die Daumen, dass die Kiste schnell wieder rennt!
Kommentar
-
Zitat von Eichler Beitrag anzeigenWie habt ihr das genau gemacht? Kannst da mal etwas ausführlicher beschreiben?
Gruß
Andreas
Man muss nur nen Attiny85 nehmen, weil die Neopixel Lib recht viel Platz braucht.
Kommentar
-
B0tt0mline
Zitat von Hallodrius Beitrag anzeigenZ-Achse ist die senkrechte Achse.
Die meisten Positionssensoren geben für alle 3 Achsen die Beschleunigungswerte aus, dass diese Sensoren einzeln sind ist unwarscheinlich.
Ist vielleicht der Flightcontroller locker? bzw. die Leiterplatte im Gehäuse desselben?
Anselm
Ich kontrolliere heute ob der Controller richtig sitzt, denke aber ja. Aber was genau passiert wenn ich auf reset z axis klicke?
Danke,
Kommentar
-
moin
bottom. ich einte die sensoren einzeln schalten(is ja per gui einfach einzustellen) nur so siehst du ob jeder funzt.
jede achse einzeln pro sensor geht ja nicht und wäre auch unsinn.
also mach das mal. erst gyro, dannmit acc dann mit mag. normalerweise fliegn die biards mit standard pids gut. wenn nicht liegts am weichen frame und/oder falschem antrieb und/oder wege nicht eingelernt. ist eigentlich immer das gleiche. open pilot also ccd find ich persöhnlich zu künstlich vom flugverhalten. egal wie es einegestellet is. multiwii auf der nanowii ist einfach noch das beste(halt immer vom acro flugverhalten beim fliegn. nicht beim umhertuckern mit allen sensoren.) wobei das mw32 /naze mit cleanflight wohl nun eher die richtige richtung is wegen prozi. und die led spielereien sind nicht zu verachten
Ulja,
schöne idee mit den konfiguierbaren led stripes für die rennen!!!2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
B0tt0mline
Zitat von el-dentiste Beitrag anzeigenmoin
bottom. ich einte die sensoren einzeln schalten(is ja per gui einfach einzustellen) nur so siehst du ob jeder funzt.
jede achse einzeln pro sensor geht ja nicht und wäre auch unsinn.
also mach das mal. erst gyro, dannmit acc dann mit mag. normalerweise fliegn die biards mit standard pids gut. wenn nicht liegts am weichen frame und/oder falschem antrieb und/oder wege nicht eingelernt. ist eigentlich immer das gleiche. open pilot also ccd find ich persöhnlich zu künstlich vom flugverhalten. egal wie es einegestellet is. multiwii auf der nanowii ist einfach noch das beste(halt immer vom acro flugverhalten beim fliegn. nicht beim umhertuckern mit allen sensoren.) wobei das mw32 /naze mit cleanflight wohl nun eher die richtige richtung is wegen prozi. und die led spielereien sind nicht zu verachten
Ulja,
schöne idee mit den konfiguierbaren led stripes für die rennen!!!
Werde das heute mal so testen.
Der Drift ist ja erst da seitdem ich abgestürzt bin und von den 6x3 auf 5x3 Propeller gewechselt habe....
Kommentar
-
Sigsag
Moin, ist so ein Set für Anfänger brauchbar oder reine Geldverschwendung?
Kommentar
-
Zitat von Sigsag Beitrag anzeigenMoin, ist so ein Set für Anfänger brauchbar oder reine Geldverschwendung?
http://www.ebay.de/itm/171611577917LG Miky
[FONT="Impact"]Voodoo 700/Protos 500/ZMR250Clone-CF//Blade 400/2xmcpx/Dx8[/FONT]
Kommentar
-
Sigsag
Und welche Motoren wären empfehlenswert? Ich kann mit den Bezeichnungen nix anfangen 1804,1806,2204....
Kommentar
-
Nippi
Wie habt ihr das Kabel SMA male to SMA female right angle jack pigtail angeschlossen, bekomme das an meinem Transmitter von Boscam. Die Buchsen sind vertauscht bei mir und ein anderes Kabel finde ich nicht.
Kommentar
-
Denke du brauchst dieses: RP-SMA male to RP-SMA female jack pigtail
Edit: Hier mit 90° RP-SMA male to RP-SMA female right angle jack pigtail
Kommentar
Kommentar