Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Einklappen
X
-
goanaut
AW: Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Zitat von Alveran Beitrag anzeigenServus
die LittleBee 30 oder die neuen XM30A von DYS
schau halt drauf das schon der neue Sislab MCU drauf ist ...39x
ps.: die KISS24 sollten diese woche wieder auf lager sein
New DYS XM30A mini ESC Electronic Speed Controller For High KV Power Sale - Banggood.com
und
DYS XM Seris XM30A BLHeli mini 30A ESC For High KV Power Electronic Speed Controller Sale - Banggood.com
Daten zur Sislab MCU drauf ist ...39x habe ich keine gefunden.?
welche sind wohl besser?
Kommentar
-
goanaut
Zitat von mukenukem Beitrag anzeigenHeisst ja auch Silabs.
und was soll mir das sagen bzw was kannst du mir dazu sagen?
Kommentar
-
[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
goanaut
Ich habe mit der Deutschen sprache schon genug Probleme und kann Englisch erst recht nicht sinngemäß übersetzen (verstehe immer nur was von Gartenflege). Was Silabs bedeutet kann ich mir schon vorstellen und ob Silabs oder Sislab die meisten hier wissen wohl was gemeint ist.
noch mal zu meiner Frage
da gibt es 2
New DYS XM30A mini ESC Electronic Speed Controller For High KV Power Sale - Banggood.com
und
DYS XM Seris XM30A BLHeli mini 30A ESC For High KV Power Electronic Speed Controller Sale - Banggood.com
Daten zur Silabs MCU drauf ist ...39x habe ich keine gefunden.?
welche sind wohl besser?
Kommentar
-
transalp
Zitat von goanaut Beitrag anzeigenIch habe mit der Deutschen sprache schon genug Probleme und kann Englisch erst recht nicht sinngemäß übersetzen (verstehe immer nur was von Gartenflege). Was Silabs bedeutet kann ich mir schon vorstellen und ob Silabs oder Sislab die meisten hier wissen wohl was gemeint ist.
noch mal zu meiner Frage
da gibt es 2
und
Daten zur Silabs MCU drauf ist ...39x habe ich keine gefunden.?
welche sind wohl besser?
https://github.com/bitdump/BLHeli/ra...abs%20ESCs.pdf S.44 zeigt den einen mit Elko. Testergebnisse kann man hier finden: ESC Test RG 2205 2700kv - Google Tabellen.
Der kleinere Regler dürfte neuer sein, hat halt nur keramische Kondensatoren statt Elko. Ist sicher leichter und kleiner, ob besser, kann ich nicht beurteilen, hängt von der Qualität der Kondensatoren ab.
Kommentar
-
goanaut
Vielen dank für diese Antwort.
Wenn ich also sicher gehen will sollte ich also mit Elko nehmen?
Ich habe vor mit 5S und 2206 2300KV zu fliegen.
Kommentar
-
Ja dann definitiv den mit Elko, plus zusätzlich einen Elko an der PBD, so 220-330µF der 35-50V ab kann, je nachdem welchen du unter bekommst.
Je mehr µF und Volt, desto größer werden die Elkos... Reichelt hat da ne ganz gute auswahl, oder Conrad wennst einen in der nähe hastregards Mike
Rosewhite Leora V2- Saphira - Styx - Kraken K3 - all KISS
Kommentar
-
goanaut
Ich passe meine Rahmen der Technik an,am wichtigsten ist mir das die Technik hällt.
Mitlerweile habe ich schon so viel Geld in die Mülltonne geworfen weil ich auf KISS umgestigen bin und lasse jetz wider die Finger davon.
Ständig gehen die Regler kaputt die FC setzt aus oder was weiß ich nicht alles.
Ich habe bis zu 6 Elkos 25V 470uf verbaut und verschidene Tips ausprobirt hatt alles nichts gebracht außer das mann alle 30 min an den PC geht und guckt ob mal entlich neue Regler oder FC bzw neue Software gibt die so ungetestet ist das gleich wieder alles in die Mülltonne fliegt.
Ich habe echt kein Bock mehr auf diese Scheiße.
Ich habe 4 Copter ohne KISS Die zu 95% durch Pilotenfehler zerstört werden und fliege schon über ein Jahr fast Täglich min 3 Akkus,damit möchte ich sagen das Anfängerfehler nicht nur der Grund für so viel ßrger ist.
So wollte meinen ßrger nur mal los werden.
Kommentar
-
Zitat von goanaut Beitrag anzeigenSo wollte meinen ßrger nur mal los werden.
Aber um die flyduino escs ein bisschen in Schutz zu nehmen: Kumpel und ich hatten zusammen bisher 24 kiss und 4 ultraescs in Betrieb ohne die kleinste Beanstandung.
Kommentar
-
goanaut
Kommentar