P müsste einigermaßen passen. Hab P bis zum zittern hochgestellt und dann auf ca. 70%.
Lpf steht auf Medium.
Also probiere ich bei Gelegenheit mal D hoch und dann I noch etwas runter (er zittert eher). I ist im Moment noch auf den Standart-Werten der FC.
Also ich muss sagen .. die RC27G sollte jetzt bei fast jedem funktionieren, hab mein extra Problem Copter noch nicht testen können (Saphria frame), da er keine Motoren mehr hat ^^
Mein neuerer mit den DYS SE2205 auf dem Styx Frame fliegt jetzt mit standard werten fast perfekt
Kein Oszillieren, in jeder Gas stellung,
mini feine Vibs seh ich in der HD Cam ... können aber auch Vibs von den Motoren sein.
Ansonst, eingestellt ist er noch ned ... bin mit default PID's gelfogen, LFT auf High (war vorher auf Medium, PID's waren um die hälfte reduziert, TPA war mit ca 30-50%)
Endlich kann ich mich ums fein tuning kümmern und nicht die "Probleme" bekämpfen ^^
Ergo, leichtes hochziehen nach einem Dive, Propwash, leichtes Bounceback nach n Flip, n bisschen knackiger könnte er sein.
Motoren kommen mit guten 30-38° runter nach 4min freestyle, heute oder morgen mal gugn was die sagen wenn ich ihn Jage ^^
regards Mike
Rosewhite Leora V2- Saphira - Styx - Kraken K3 - all KISS
Also ich muss sagen .. die RC27G sollte jetzt bei fast jedem funktionieren, hab mein extra Problem Copter noch nicht testen können (Saphria frame), da er keine Motoren mehr hat ^^
Mein neuerer mit den DYS SE2205 auf dem Styx Frame fliegt jetzt mit standard werten fast perfekt
Kein Oszillieren, in jeder Gas stellung,
mini feine Vibs seh ich in der HD Cam ... können aber auch Vibs von den Motoren sein.
Ansonst, eingestellt ist er noch ned ... bin mit default PID's gelfogen, LFT auf High (war vorher auf Medium, PID's waren um die hälfte reduziert, TPA war mit ca 30-50%)
Endlich kann ich mich ums fein tuning kümmern und nicht die "Probleme" bekämpfen ^^
Ergo, leichtes hochziehen nach einem Dive, Propwash, leichtes Bounceback nach n Flip, n bisschen knackiger könnte er sein.
Motoren kommen mit guten 30-38° runter nach 4min freestyle, heute oder morgen mal gugn was die sagen wenn ich ihn Jage ^^
Vielen Dank!! Dann werde ich es ebenfalls drauf spielen. Werde dann Vlt heute abend berichten. Vermehrt lese ich nun Verbesserung. ... Gott sei dank.
Alveran, pids kann man 1:1 übernehmen? Mein Rush war wirklich gut eingestellt.
Vielen Dank!! Dann werde ich es ebenfalls drauf spielen. Werde dann Vlt heute abend berichten. Vermehrt lese ich nun Verbesserung. ... Gott sei dank.
Alveran, pids kann man 1:1 übernehmen? Mein Rush war wirklich gut eingestellt.
Ich würde erstmal deine Einstellungen speichern und mit den defaults mal kurz testen ob alles in Ordnung ist... dann deine alten settings laden und noch mal kurz testn .. weist ja .. man kann nie wissen^^
im Prinzip würde ich sagen ja kannst 1:1 übernehmen
@fftunes ... ist das das gleiche oO? bin mir da ned ganz sicher ...
meiner meinung nach ist TPA immer aktiviert, im simplen bereich kannst du die stärke angleichen wie viel % von den P I D runtergeschraubt wird... im advanced kannst dann die stärke einstellen zum Gas ... alles nur Vermutungen ... wenn das wer bestätigen kann^^
regards Mike
..........., pids kann man 1:1 übernehmen? Mein Rush war wirklich gut eingestellt.
Normalerweise bei alle Versionen! Da an der PID regelung bzw deren Einfluss auf den eingestellten werten kein Einfluss genommen wird. Würde meine erflogenen Werte abspeichern und testen.
habe ich jetzt auch seit rc27. Die Pids brauch man ja angeblich nicht neu einstellen.
vielleicht sind die noch ned perfekt eingestellt?
hier mein erstes Video mit Default PID's von meinem Styx frame mit den DYS SE2205
(beim anderen mit den RCX2205 sind keine Vibs drauf, haben N45/48 Magnete) Styx01 - YouTube
am besten sieht man die wenn ich keine Stick inputs gebe
regards Mike
Bin sehr zufrieden mit rc27g. Die yi zeichnet zwar noch immer im Ton so ein Düsen Geräusch auf, aber selbst hört man nix. Läuft jedenfalls sehr gut, ein bissl feintunen muss ich zwar noch aber ansonsten Top. Pids hatte ich 1:1 übernommen, nur P muss etwas runter wahrscheinlich.
Sagt mal... hab jetzt bei 2 Quads kurz nach dem Start einen Moment lang etwas Drift, vor allem nach hinten... nach ein paar Sekunden war's aber dann jeweils wieder weg.
Wenn's jetzt nur bei einem Quad gewesen wär, hätt ich gedacht "Vibs, egal", aber beim neuen war's genau gleich. Habt ihr schon mal was ähnliches bemerkt?
Beide mit rc25. Mach beim neuen jetzt mal rc27 drauf, mal gucken ob's hilft.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar