Ja nach dem 10mal hat er sie dann wieder erkannt. Woran erkenne ich jetzt damit ich Firmware geflasht habe?
Neuer FlightController - KISS FC 32 bit
Einklappen
X
-
AW: Neuer FlightController - KISS FC 32 bit
kleine Vorschau auf die kommenden FWs
es werden leds schaltbar kommen und akustischeHilfen
RC Groups - View Single Post - KISS FC / Flyduino 32bit Flightcontroller2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
Hab die Kiss Fc jetzt im Copter verbaut. Erstfug hat er auch super überstanden. Ist vom Fluggefühl her ein himmelweiter unterschied zur Naze. Hätte ich schon viel früher tauschen sollen.
Hab die Fc mit minimosd per Tx/Rx verbunden, doch leider zeigt mir das nur die Flugzeit und die BAT Spannung an. In der Mitte blinkt NO DATA und DISARMED obwohl ARMED und ich fliegen kann.
Was muss ich noch anschließen oder ändern damit die Anzeige richtig funktioniert?Hammer V3
Realacc X210
Aomway F200
Kommentar
-
moin
hast du TX RX getauscht ?? also TX von FC zum RX OSD usw. und hast du auf das minim osd auch die KISS OSD FW gespielt ??? mit der wii geht das nicht . gnd von osd zur fgc schadet auch nicht aber ist dein problem.
Aber schön zu lesen das du einen UNtershied vom Fluggefühl hast !2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
ha des is komisch...
i versuch auch schon seit gestern des schass Piggy OSD zum laufen zu bringen ... nur kommen dort keine Daten von der FC an ...
Hast du n tipp
(Font via MWOSD hochgeladen,
EPPROM_Clear gemacht
KISS_OSD- PAL hochgeladen
wird zwar was angezeigt aber keine updates)regards Mike
Rosewhite Leora V2- Saphira - Styx - Kraken K3 - all KISS
Kommentar
-
Moin Mike
Das hier?
PIGGY OSD board for HS1177 and HS1190, FURIOUS FPV
das ja cool. Danke fürs zeigen !
allerdings weiss ich auch nich weiter. du hast das ja shon mal gemacht und weisst ja wa du tust.
hm keine updates..... GND ?? is mit dran zur FC
Bei den Moped umbauten früher war es immer MASSE Problem
2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
jub .. Verkabelung schaut so aus:
i versuch mal ob ich das teil an na Betaflight FC zum laufen bekomme, um auszuschließen das am OSD hängt
ps.: was mir gestern noch aufgefallen is ... vom ESC2 bekomm ich bei der GUI keine Daten ... daran kanns ned liegen oder?regards Mike
Kommentar
-
Die OSD FW hab ich da noch nicht draufZitat von el-dentiste Beitrag anzeigenmoin
hast du TX RX getauscht ?? also TX von FC zum RX OSD usw. und hast du auf das minim osd auch die KISS OSD FW gespielt ??? mit der wii geht das nicht . gnd von osd zur fgc schadet auch nicht aber ist dein problem.
Aber schön zu lesen das du einen UNtershied vom Fluggefühl hast !
GND hab ich vom PDB dran, die gehen auch ans GND von der FCHammer V3
Realacc X210
Aomway F200
Kommentar
-
ja ohne dir richtige FW kommt nix. zeit und spannung macht auch das MW osd. aber du hast halt keine MW(MULTIWII) FW sondern KISS und da gibts die FW hier zbZitat von Spartacus Beitrag anzeigenDie OSD FW hab ich da noch nicht drauf
GND hab ich vom PDB dran, die gehen auch ans GND von der FC
Micro MinimOSD KissFC OSD FW preflashed / PAL
Mike sry keine ahnung2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
tja was soll man machen wenn man sich zusehr auf n Hersteller verlässt -.-Zitat von el-dentiste Beitrag anzeigenja ohne dir richtige FW kommt nix. zeit und spannung macht auch das MW osd. aber du hast halt keine MW(MULTIWII) FW sondern KISS und da gibts die FW hier zb
Micro MinimOSD KissFC OSD FW preflashed / PAL
Mike sry keine ahnung
TX/RX sind falsch beschrieben beim Piggy OSD xd
funtz und wird alles angezeigt
regards Mike
Kommentar
-
Einer ne Idee wann endlich rc30 frei gegeben wird ? Ich will den Buzzer nutzenGruss, Michael
Kommentar
-
der geht eh schon ... leider derzeit nur über n schalter
die RC30 is noch in der Testphase... wann die rauskommt ... ka ... keiner hat derzeit was gesagt wann des sein könnteregards Mike
Kommentar
-
Moin
ja weiss auch nicht wann es die offiziel gibt denke aber wird nich mehr lange dauern... die Test version der rc30 gibts. wollte ich als mal aufspielen aber komme als nicht dazu. zuviel arbeit.2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
Ich hab an meinem Hammer mit der Kiss seit einiger Zeit ein komisches Problem.:
Manchmal, wenn ich den Akku anschließe, initialisiert sich die FC nicht normal sondern die blaue LED flackert schnell und unregelmäßig bevor sie dann nach 5-30 sec - oder überhaupt nicht - initialisiert.
Weiß jemand was das schnelle blaue Flackern bedeutet?
Und dann noch eine andere Frage: an den alten (12 und 18A) ESCs bin ich es ja gewohnt dass wenn man das Gas komplett weg nimmt die ESCs nicht mehr bremsen sondern frei auslaufen. Ist das bei den 24ern geändert worden? Weil die Bremsen dauernd bei mir, sogar wenn die Motoren schon stehen.
(Ist aber interessant zu sehen wie gut das Bremsen funktioniert und wie schnell die Motoren stehen bleiben)SAMUD OSD - Custom Kiss OSD | FB-Gruppe
Kommentar

Kommentar