Rush 210 - neuer RaceQuad von SmartShapes
Einklappen
X
-
AW: Rush 210 - neuer RaceQuad von SmartShapes
Klaus hast du direkt Airmode geproggt ? Pass auf mit den Rates auf Roll. Kommst du nah an 1 bekommst du nen Flip über Roll nicht mehr in den Griff. Der dreht wie irre dann.Zitat von Snake Beitrag anzeigenGruss, Michael
-
Das mit dem Airmode habe ich irgendwie noch nicht ganz verstanden...habe mal probiert, min Throttle auf 1000 zu stellen, aber seltsamerweise sind dann immer ein oder zwei Motoren nach dem Armen wieder ausgegangen...
Vielleicht kannst Du mal einen Screenshot von Deinen Einstellungen für den Krieger hier posten - wäre klasse
...many happy landings, Snake
Kommentar
-
So, Mobius Mount ist fertig.
Dieser hier ist etwas mitgenommen. Habs mit dem Support etwas übertrieben
und musste reichlich pulen. Da muss ich noch mit den Settings etwas spielen.
Ansonsten passt alles auf Anhieb.
Das Teil landet morgen/übermorgen im Netzt zum Download.
Hier mal ein paar Bilder.
Gruß
Thorsten
Kommentar
-
hiZitat von Snake Beitrag anzeigenDas mit dem Airmode habe ich irgendwie noch nicht ganz verstanden...habe mal probiert, min Throttle auf 1000 zu stellen, aber seltsamerweise sind dann immer ein oder zwei Motoren nach dem Armen wieder ausgegangen...
Vielleicht kannst Du mal einen Screenshot von Deinen Einstellungen für den Krieger hier posten - wäre klasse
nicht min throttle sondern min command auf 1000 setzen von 10752xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
kann man sich derzeit in der funke anzeigen lassen. obs im osd kommt........ fände ich auch nicht schlecht aber das wird wenn dauern. Felix hat grad andre Sorgen.Zitat von Snake Beitrag anzeigen....
Hier wäre es schön, wenn man nach dem Disarmen eine Zusammenfassung angezeigen könnte........
Evtl wären deine Erfahrungen zu Kiss FC im Kiss Fc Thread besser aufgehoben. dann bleibt Thorstens Frame Bereich sauber und andre könnten von deinen erfahrungen lesen.
Sind das eigentlich alu standoffs oder Kusto?2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
Sag, hast du die Weisheit mit dem löffel gefressen. Du versaust inzwischen mehrere Themen mit deinen Anstichelleien.Zitat von el-dentiste Beitrag anzeigenEvtl wären deine Erfahrungen zu Kiss FC im Kiss Fc Thread besser aufgehoben. dann bleibt Thorstens Frame Bereich sauber und andre könnten von deinen erfahrungen lesen.
Sein Copter hat eben dieses Setup und dementsprechend teilt er seine ersten Erfahrungen mit. Sollten wir vlt das Frame zam bauen und durch den Garten schmeißen mit einem Fazit, er flog gut und ist Crashresisstent?
Dieses Oberflächlichkeit ist zum kotzen!! Das sage ich dir offen und ehrlich.
In diesem Thema stehen smartshapes Produkte im Fokus und nicht mehr und weniger. Diese sind unterschiedlich ausgestattet und darüber wird eben berichtet!!. Du möchtegern Admin, mach lieber zu Hause Ordnung.
Was hier die Luft verpestet bist du!! Ständige neben Kommentare ruinieren hier alles von dir. Nicht mehr normal dein auftreten. Geh und Kiss deine fcZuletzt geändert von sixchannel; 10.04.2016, 20:07.
Kommentar
-
glaub du verwechselt grad was. Wolte das Thorsten thread sauber bleibt , also schön locker aus der Hose atmen
korrektZitat von sixchannel Beitrag anzeigen...
In diesem Thema stehen smartshapes Produkte im Fokus und nicht mehr und weniger. ....
ergo. Also nicht stänkern. KISS für dich
2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
Was du willst interessiert keinen, du brauchst niemanden hier den Weg weisen.Zitat von el-dentiste Beitrag anzeigenglaub du verwechselt grad was. Wolte das Thorsten thread sauber bleibt , also schön locker aus der Hose atmen
korrekt
ergo. Also nicht stänkern. KISS für dich 
Kommentar
-
Dich vlleicht nicht und noch ein paar unwichtige.ErgoZitat von sixchannel Beitrag anzeigenWas du willst interessiert niemanden, du brauchst niemanden hier den Weg weisen.
Ich weise hier keinem was . War ein Hinweis/Idee nenn es wie du willst.2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
Auf welchen Teil deiner Stirn, er sein Namen Tätowiert.Zitat von el-dentiste Beitrag anzeigenFelix hat grad andre Sorgen
Kommentar
-
Bist du grad im Yoda Modus? verstehn ich dich nich.Zitat von sixchannel Beitrag anzeigenAuf welchen Teil deiner Stirn, er sein Namen Tätowiert.2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
Du mußt Min Throttle was anheben.Zitat von Snake Beitrag anzeigenDas mit dem Airmode habe ich irgendwie noch nicht ganz verstanden...habe mal probiert, min Throttle auf 1000 zu stellen, aber seltsamerweise sind dann immer ein oder zwei Motoren nach dem Armen wieder ausgegangen...
Gruss, Michael
Kommentar
-
@el-dentiste & sixchannel: Eure Anfeindungen ziehen sich hier durch mehrere Freds, macht das doch bitte per PN klar
statt Euch gegenseitig öffentlich in die Eier zu treten. Das ist extrem unschön für alle, die diese Themen interessiert
mitverfolgen und nicht nur zur Abteilung Popcorn- Fresser gehören.
Manchmal hilft es schon den ein oder anderen Beitrag einfach zu "überlesen"!
Guten Start in die Woche ...
Gruß
Juky
Kommentar
-
Rush 210 - neuer RaceQuad von SmartShapes
Zitat von helipower59 Beitrag anzeigenDu mußt Min Throttle was anheben.
Das war´s
Min. Throttle auf 1050 angehoben und die Motoren gehen nicht mehr aus.
Und wenn ich Min Command auf 100 stelle ist der Airmode aktiv, wenn ich das richtig verstanden habe, oder?
Den Rest klären wir dann lieber im KISS FC Fred
Mußte noch mein Backshield etwas anpassen...haben doch glatt die Props nicht vorbei gepasst

Zuletzt geändert von Snake; 11.04.2016, 20:43....many happy landings, Snake
Kommentar
-
Klaus was wiegt denn der Gerät jetzt mit dem Zeug? Motorschutzkappen sind sehr hilfreich habe ich feststellen müssen. Meine Cobras brauchen nicht mehr baden seit dem
Zitat von Snake Beitrag anzeigenDas war´s
Min. Throttle auf 1050 angehoben und die Motoren gehen nicht mehr aus.
Und wenn ich Min Command auf 100 stelle ist der Airmode aktiv, wenn ich das richtig verstanden habe, oder?
Den Rest klären wir dann lieber im KISS FC Fred
Mußte noch mein Backshield etwas anpassen...haben doch glatt die Props nicht vorbei gepasst
Gruss, Michael
Kommentar

Kommentar