Einklappen
X
-
Zitat von Joh Beitrag anzeigenZitat von Astra La Vista Beitrag anzeigenJonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
-
Logo 550 SE || Gobin RAW 420
Kommentar
-
-
-
Kommentar
-
Ja, ist schon "schlimm", drei Monate auf einen Hobbyartikel warten zu müssen. Zu meinen Anfangszeiten im Hobby dauerte es bei Neuheiten mindestens ein Jahr nach Ankündigung bis mal was kam, wenn überhaupt. Die Modelle waren dann zum Zeitpunkt der Lieferbarkeit demnach auch nicht mehr wirklich "Neuheiten". Ist also Alles relativ...Zuletzt geändert von goone75; 16.10.2023, 20:30.RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar
-
Zitat von Astra La Vista Beitrag anzeigenDas wartet ist so lästig🙈
Die Helis sollten ca. Ende der Woche fertig sein und versendet werden. Nicht mehr lange!Jonas
Kommentar
-
Hey Leute,
Es sollte keineswegs eine Beschwerde von mir sein mit meiner Aussage „Das warten ist so lästig“ eher wollte ich damit meine Vorfreude auf den M4Max bestärken😉🤩😎
Ich bin ungeduldig und freue mich schon.
Beste Grüße,
JoschiSollten hier mein(e) Heli(s) stehen?
Kommentar
-
Johnny
Wie wird denn ein Nicht Omphobby Regler mit dem Motor angeschlossen?
Der Motor hat ja einen 3 Poligen Stecker. Das Gegenstück dazu ist ja am OMP Regler verbaut sodass es Plug and Play passt.
Aber wie ist das wenn ich mein yge mit dem Heli betreiben möchte? Ist da ein separater Stecker im Kit enthalten den ich mit meinem Regler verlöten kann oder muss man am Motor den Stecker ablöten und klassisch mit Stecker/ Buchse arbeiten?
Danke vorab
Logo 550 SE || Gobin RAW 420
Kommentar
-
Zitat von Joh Beitrag anzeigenAber wie ist das wenn ich mein yge mit dem Heli betreiben möchte? Ist da ein separater Stecker im Kit enthalten den ich mit meinem Regler verlöten kann oder muss man am Motor den Stecker ablöten und klassisch mit Stecker/ Buchse arbeiten?Jonas
Kommentar
-
Zitat von Joh Beitrag anzeigenDeine Aussage beantwortet mir nicht meine Frage ob so ein Stecker im Kit enthalten ist... Aber Hauptsache bei jedem Thema den Senf dazu gebenZuletzt geändert von Heli87; 17.10.2023, 11:21.
Kommentar
Kommentar