Neuer OMP M2 EVO MK2
Einklappen
X
-
Hallole, kann mit der Senderdatei ( Jetii DS12 ) mit der ich den M1 V1 fliege auch den M2 Mk2 steuern ? DankeZuletzt geändert von Ruediger K; 09.12.2025, 17:55.NANO S2... Kann ich gut
OMP M1 V1 ... mal sehn was das wird
Kommentar
-
Nein - die Programmierung ist unterscheidlich. Beim MK2 geht das meiste über das OFS 3 und dessen APP.
Einige Einstellungen sind beim M2 gar nicht nötig, da diese in der App erledigt werden. Für mich ist das Setup der M2 Genration einfacher als das vom M1Zuletzt geändert von Madness; 09.12.2025, 18:29.
👍 1- Top
Kommentar
-
Gibts das auch irgendwo auf Deutsch ?Zitat von Johnny Beitrag anzeigenOFS3 User Guide, Seite 25NANO S2... Kann ich gut
Kommentar
-
Warum versteht denn keiner das Englisch die Weltsprache ist? Wenn man dem nicht mächtig ist, kann man ganz einfach alle möglichen Übersetzer und KI‘s nutzen.
Was denkt ihr denn wie aufwendig es ist so eine Anleitung für den Hersteller zu übersetzen?
Wenn die Anleitung auf Deutsch angeboten wird, dann will der Franzose auch eine in seiner Sprache, genau wie der Chinese, der Finne, oder oder oder..
OMPHOBBY M1 & M2 EVO / M4 / M4 MAX / M7
👍 2👎 2- Top
Kommentar
-
Stimmt. Noch. Also warum nicht gleich Anleitungen in der Herstellersprache belassen? Es läuft doch eh darauf hinaus, daß an Asien kein Weg dran vorbei führt.
Die meisten tun ja auch nach Kräften alles, daß es so kommt.
Also kann man doch auch schon mal üben und die Schriftzeichen in einen Übersetzer kopieren...
Spart auch wieder 3Centfünfzig, die nicht vorhandene Übersetzung, worüber sich der preisgei*e Nichtasiate freuen kann.lG Uwe
Logo 550, Heim 3D 100 brushless, 25.04.20 Protos 380 entflogen :(
👍 2- Top
Kommentar
-
Bin total begeistert vom M2 V3 Pro. Fliegt mega präzise und mit der Rettung jetzt einfach genial.
Wird das OFS3 auch als separates FBL für andere Helis erhältlich sein, oder bleibt es exklusiv für OMP?
Kommentar
-
Bei mir ist gestern auch ein M2 Mk2 eingetrudelt.......irgendwie interesant ist die Tatsache das das JetiFilei vom M1 auch auf dem M2 ohne jedede Probleme funtioniert...ein paar Beiträge weiter oben hieß es das ginge nicht !
v
Naja, morgen ist Erstflug.....Zuletzt geändert von Ruediger K; 14.12.2025, 15:52.NANO S2... Kann ich gut
Kommentar
-
Ich muß mich selbst der Ordnung halber korrigieren... Ich bin mit den Beschreibungen durcheinander gekommen... Ich hab " nur " einen EVO mir ergattert und NICHT den MK2... deswegen klappt das auch mit dem Sendefile..... naja fliegen wird der bestimmt auch ...Zitat von Ruediger K Beitrag anzeigenBei mir ist gestern auch ein M2 Mk2 eingetrudelt.......irgendwie interesant ist die Tatsache das das JetiFilei vom M1 auch auf dem M2 ohne jedede Probleme funtioniert...ein paar Beiträge weiter oben hieß es das ginge nicht !
v
Naja, morgen ist Erstflug.....NANO S2... Kann ich gut
Kommentar
-
Hallo zusammen,
pünktlich zu Weihnachten hat gerade der verlängerte Arm vom China-Mann an der Haustür geklingelt
Ich kann es halt nicht lassen und mische wieder hier mit.
Beste Grüße Bernhard
resize1766510827977.jpgSelber denken schadet nicht ! YouTube
👍 1- Top
Kommentar

Kommentar