Neuer MSH Protos 380
Einklappen
X
-
AW: Neuer MSH Protos 380
Ich hatte erst die verstärkten Servoarme von SAB probiert weil die Vorhanden waren aber mit denen geht es nicht und die wo den KST beiliegen haben nicht den richtigen Lochabstand.Zitat von Monzta Beitrag anzeigen[MENTION][/MENTION]Kraken 580, OXY5 MEG
-
Guten morgen,
Sagt mal, ist beim Protoskit als Standardritzel nicht das 14er dabei für 3,5 mm Motorwellen?
Ich habe gestern mit dem Zerlegen von dem Protos angefangen für den Wiederaufbau und hab mir dann aus der Verpackung das Motoritzel raus geholt und bei mir liegt da ein 18er drinnen?
Mit einem 1360 KV Motor wohl etwas zu viel in meinen Augen zumindest für mich.
Jetzt muss ich das 14er bestellen und ein Aurozahnrad, das hat einen Riss bei der Befestigung was ich vorher nicht gesehen habe.[MENTION][/MENTION]Kraken 580, OXY5 MEG
Kommentar
-
Guten Morgen!
Bei mir war ein 16er für Motoren mit 3,5mm Welle mit im Baukasten.
Grüße
David
Kommentar
-
Es wird die 14, 15 und 16 Riemenscheibe für den 1360KV Motor empfohlen
Angehängte DateienVbar Touch/Mikado Logo 690SX/Mikado Logo 550SX/Whiplash 730E/Whiplash Nitro
Kommentar
-
Ich glaube auch, dass die Beigabe des Ritzels zum Baukasten "beliebig" ist. Ich meine mich zu erinnern, dass bei meinem ein 18er Ritzel für 3,5 mm Wellen enthalten war.RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar
-
Also reine Willkür!
Meine Teile sind gekommen und der kleine Xnova und werde jetzt dann ein bisschen Schrauben.

Hab mehr bestellt als Nötig war.
Aber die Krönung finde ich ist das Hier

9,80€ für 5 Kugelköpfe[emoji35][MENTION][/MENTION]Kraken 580, OXY5 MEG
Kommentar
-
Der Preis für die Kugelköpfe ist echt heftig....
Viel Spaß beim Schrauben !Diabolo 700/Diabolo 550/Protos 380 EVO/Goblin 380 KSE/Huges 500E Breitling/AS 350
Kommentar
-

Also so sieht er wieder aus, als Evo war er aber hübscher wie ich finde.
Aber mit dem kleinen Xnova und der normalen Haube und Heckrohr wiegt er satte 80 Gramm weniger.

Heckblätter habe ich ihm die neuen Align 74mm verpasst mal sehen wie die im Vergleich zu den originalen sind.
[MENTION][/MENTION]Kraken 580, OXY5 MEG
Kommentar

Kommentar