Ja da ist es wirklich sehr knapp und das Midi musste wieder Raus und ein Micro rein.
Neuer MSH Protos 380
Einklappen
X
-
AW: Neuer MSH Protos 380
Hab heute mal auf die roten dämpfer umgebaut(lagen da, aber hatte sie nicht verbaut..) hab sie im maxv2 drin und bin damit sehr zufrieden..
Der heli beginnt bei tieferen drehzahlen zu schwingen. Auch durch geringes ändern der drehzahlen hab ich keine zufriedenstellenden ergebnisse hinbekommen.. fazit: habe soeben wieder auf die schwarzen dämpfer umgebaut..
Gruss simonblade 130x @ spin 8000
compass warp 360 / brain
goblin 500 / brain
Kommentar
-
Zitat von eleven.ch Beitrag anzeigenHab heute mal auf die roten dämpfer umgebaut(lagen da, aber hatte sie nicht verbaut..) hab sie im maxv2 drin und bin damit sehr zufrieden..
Der heli beginnt bei tieferen drehzahlen zu schwingen. Auch durch geringes ändern der drehzahlen hab ich keine zufriedenstellenden ergebnisse hinbekommen.. fazit: habe soeben wieder auf die schwarzen dämpfer umgebaut..
Gruss simon[MENTION][/MENTION]Kraken 580, OXY5 MEG
Kommentar
-
Ein paar Lipos habe ich jetzt mal durch mit dem Protos, aber von happy bin ich weit weg.
Irgendwie fliegt er sich komisch, kann garnet so 100%ig sagen, was mich stört.
Bei den kleineren Drehzahlen sackt er etwas durch, kenne ich so von den MSC eigentlich nicht.
Ansonsten wirkt er iwi weich und unpräzise. Selbst mit der großen Drehzahl fehlt mir der Punch, den ich mir erhofft hatte.
Also erstes habe ich mir jetzt die Pro-Version des V-Stabi Neo gegönnt. Rotortech 386mm sind auch schon unterwegs. Eventuell werde ich von 20er auf das 22er Ritzel hochgehen. Laut Freakware komme ich "nur" auf 2635 U/min bei 80% Regleröffnung.
Gibt es jemand, der mit dem Neo im Protos unterwegs ist?
Würde gerne ein paar Vergleiche einholen.zu viele Helis...
Kommentar
-
Hmm,das verwundert mich ein wenig.. waren heute den ganzen tag am fliegen und ich hab die meiste zeit mit 2300 am kopf geflogen und damit geht schon alles.. dabei kann ich mit den 1800er lipos so um 5.30min rum figuren üben(heute meist pyrofiguren und tictocs über roll mit steigen/sinken)
Hab das brain2 drin, denke aber das du da am neo noch was schrauben musst.
Viel erfolg
Gruss simonblade 130x @ spin 8000
compass warp 360 / brain
goblin 500 / brain
Kommentar
-
zu viele Helis...
Kommentar
-
-
Zitat von eleven.ch Beitrag anzeigenScheisse.. hoffe der rest hat nix abgekriegt!
Was hast du für einen motor drin? Mein ritzel hat einen rand
Gruss simon
Ab 21 ist der Rand am Motorriemenrad und die Andruckrolle fällt weg.
Er ist einfach beim Fliegen abgesprungen.
Optisch bis jetzt nur die Haube unten beschädigt.zu viele Helis...
Kommentar
Kommentar