Die Andruckrolle ist tatsächlich einen Tick zu breit und schleift am Heck-Ritzel bzw. dreht sich die ganze zeit mit! In einem Video sagte Nick Maxwell dass sich die Rolle nur dreht, wenn der Riemen -versucht- abzuspringen, ansonsten sollte die Rolle still stehen.
Wie habt ihr das denn gelöst? Oder schleift sich das mach paar flügen ein
bestimmt das die Andruckrolle oben ein tick zu breit war, oder zu weit links rechts über dem Heck Ritzel das es an einer Seite kratze und nicht 100% frei dreht!
Top. Motor und Regler wirst deine Freude haben. Läuft top so bei mir. Ebenso habe ich die Azure 715/115 drauf.........1300/1520/1740 RPM.
Gruß Christian
Hallo,
ich bin dabei mir einen Specter 700V2 mit 8S aufzubauen.
Ich möchte auch ein Schnellstecksystem verwenden.
Es gibt auch ein fertiges Schnellstecksystem für den Specter zu kaufen.
Leider gibt es dieses System lediglich für die AS150 Steckverbinder.
Da ich seit Jahren das XT90 Stecksystem problemlos bei verschiedensten Helis im Gebrauch habe möchte ich dieses auch weiterhin im Specter 700 nutzten.
Also habe ich mir einen Halter für dieses Stecksystem und diesen Heli konstruiert und auf einem 3D Drucker ausgedruckt.
In die Druckteile werden lediglich die original XT 90 Steckverbinder eingesteckt. Die XT90 Stecker haben Rastnasen die in dem Druckteil in vorgesehene Taschen fest einrasten.
Das Gewicht der beiden Druckteile ohne Stecker beträgt zusammen lediglich 23g
Als Anlage mal ein paar Videos wie diese Stecksystem aussieht und wie es funktioniert.
Hallo Werner,
tolle Arbeit gefällt mir sehr gut +++ (PN kommt) :-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Einen Kommentar schreiben: