P.S Danke nochmals an papads für die Druckerfiles...
Es gibt übrigens eine von mir überarbeitete Version. Damit gelingt das einfädeln des Steckers auch bei unterschiedlichen Gewichts Verhältnissen der Akkuschiene. Es konnte passieren das die Akkuschiene sich im vorderen Bereich leicht durchbiegt, das konnte dann zu Problemen kommen.
Wenn du möchtest kannst du mir nochmal eine PN mit deiner Email Adresse zusenden, dann Sende ich dir die überarbeitet Version. Die Funktioniert bei mir in allen lagen perfekt.
Wie schaltest du denn deine Buffer Kondensatoren ab ohne die Haube zu demontieren?
Oder kannst du diese über den Sender abschalten?
Passt der Heckanlenkhebel wo das Gestänge dran geht hinten am Heckrotor vom V1 auf den V2?
Wäre praktisch, da ich ja auf Anlenkung Unterhalb vom Heckrohr umbaue, da dieser in die andere Richtung gekröpft ist, als die V2.
So geht zwar auch, sieht aber komisch aus.
Gruß Torsten
Hallo Torsten,
ja, der passt. Du brauchst nur einen etwas längeren Kugelkopf mit 2,5mm statt 3mm Gewinde.
VG Klaus
Passt der Heckanlenkhebel wo das Gestänge dran geht hinten am Heckrotor vom V1 auf den V2?
Wäre praktisch, da ich ja auf Anlenkung Unterhalb vom Heckrohr umbaue, da dieser in die andere Richtung gekröpft ist, als die V2.
So geht zwar auch, sieht aber komisch aus.
Da gibt es derzeit leider nichts wirklich Vergleichbares, was sich mittlerweile auch im Preis bemerkbar macht. Ich hoffe, dass auch andere Hersteller bald mal 8s Packs rausbringen.
Ich bin gestern mal einen SLS 8s 4000 aus dem Kraken 580 in meinen Specter V2 mit 12s Setup geflogen. Mit 90% Regleröffnung kam ich auf knapp 1400rpm (10er Ritzel, 480kV) und ca. 4,3kg. Reicht völlig aus für das, was ich fliege und wird mein neues Setup für windstille Tage und zum üben von Basics.
Wenn den Servoumbau jemand für sich Nachbauen möchte.
Ich möchte damit NICHT in Serie gehen.
Im Anhang habe ich die Zeichnung der Carbonplatte als DXF zum Fräsen und die Servoklötzchen als STL zum 3D Druck angehängt.
Ging nur als ZIP Datei, da die anderen Dateiformate nicht angenommen wurden von der Forensoftware.
Meine Servoklötzchen waren jetzt 7,3mm hoch.
Bei MKS HBL 990 und 17mm Gabriel Gabelservohebel passt das genau, wenn man das Servo ohne Gummiunterlagen montiert.
Je nach verwendetem Servo und Ruderhorn muss die Höhe ggf. angepasst werden.
Die Klötzchen können denke ich auch Problemlos im 3D Druck erstellt werden.
2mm Bohrungen und dann einfach M2,5 Schrauben in den Kunststoff drehen.
Alternatv könnte man auch M2,5 Schrauben komplett durch machen und das Servo dann mit Muttern fest schrauben, das hält dann auf jeden Fall bombenfest.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Einen Kommentar schreiben: