Du kannst auf 110er gehn wenns wirklich nötig sein sollte. Bei 115er hab ich nun schon manchmal gehört, dass das Heck zerissen hat.
Ich versuch zuerst mal die originalen 105er mit der optimierten Heckübersetzung, wenns nicht passt, dann kommen die SAB 110mm ans Heck
Edit: die, wo ich gelesen habe dass es das Heck zerissen hat, waren aber >2100RPM unterwegs.
AW: Fachthread zum Raptor E700 - kein Laberthread!!!
Ich baue grad die Servos ein.
Und ja ähm... Die Löcher beim Nickservo haben einen geringeren Abstand als die der Roll und Heckservos. Was kann ich da jetzt tun? Mein Servo passt da nicht von den Halterungen.
Hallo,
kann mir jemand sagen ob die Teile des V2 oder des E720 auch auf den E700 V1 passen? Um genau zu sein dreht es sich um die Alu Blatthalterarme. Die sind nach einem Umfaller jetzt krumm und ich finde keine für den E700? Was ich finde ist der gesammte Rotorkopf was aber ja Quatsch wäre!
Dann die Frage wenn man eh schon am basteln ist, sollte man gänzlich V2 teile nehmen da die Passen? zb. Ritzel oder geht das nicht?
Sollte ohne Probleme passen.
Der Unterschied liegt in der Länge der anlenkarme. Da musst du ggf schauen ob das alles noch passt.
Zentralstück hat sich nicht geändert. Der blatthalter auch nicht.
Wieviel Spiel dürfen die beiden Anlenkhebel der Roll-Servos auf ihren Achsen haben? Links habe ich ca 0,2mm Spiel (schlecht messbar...), Rechts dagegen 0 Spiel.
meinst du die alu umlenker die am rahmen angeschraubt sind???
da sind oft die alu hülsen ein stück zu lang hab meine soweit abgefeilt bis es spielfrei war aber auf leichtgängikeit achten...
meinst du die alu umlenker die am rahmen angeschraubt sind???
da sind oft die alu hülsen ein stück zu lang hab meine soweit abgefeilt bis es spielfrei war aber auf leichtgängikeit achten...
Genau die meine ich... Aber feilen werd ich da sicher nicht!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar