neuer Versorgungsakku 1000 Wh bei 13,9 Kg
Einklappen
X
-
mevarick
AW: neuer Versorgungsakku 1000 Wh bei 13,9 Kg
Zitat von Uija Beitrag anzeigen
-
beide blöcke fertig, alles tiptop.
mit diesen kistenhochhebteilen könnte man bestimmt auch 2 blöcke mit einander verbinden. einfach 2-3 nummern größer kaufen und quer dran schrauben.
ich wollte sie getrennt haben. einfach handlich. nächstes jahr kann dann töchterlein tragen helfenoder räder dran und ans bobbycar dran
Kommentar
-
Hmm, die 4er Kiste mit 40Ah habe ich ja auch 2 mal.
Theoretisch kann ich oben genau über den einzelnen Zellen/Kontakt immer eine 2mm Bohrung
für den Multimeter bohren.
Und dann eben jeden Monat einfach mal manuell nachmessen. :-)
Momentan sieht meine Kiste so aus, habe mich von einem Forumeintrag im Amiland inspirieren lassen.
Schnell in den Baumarkt, eine Glättscheibe mit massivem Griff gekauft und mit Band gesichert. ;-)
Liegt gut in der Hand und kann bei Bedarf wieder gelöst werden.
Grüße
NicoAngehängte Dateien
Kommentar
-
Was für einen Querschnitt habt ihr verwendet für die Balancerkabel? Die normalen Balancerkabel haben ja 24AWG.
Ich sollte aber eine Kabellänge von 30cm haben für einen 7S Block.
Kann man das Junsi Celllog während dem Laden an den Zellen lassen oder lieber ohne?
Danke für eure HilfeTDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
Zitat von torro Beitrag anzeigenhab 0,5mm² verwendet.
wie willst Du den balancer am ladegerät andocken, wenn da noch das cellog dran hängt?
Danke dir.
Wollte den Celllog parallel zum Balancer verbauen ohne Steckverbindung.TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
Kann mir jemand sagen wie lange die Bestellung bei Fa. Faktor gedauert hat?
Ich habe am Sonntag bestellt und bis heute keine Antwort bekommen, weder eine Bestätigung noch sonst eine Email.
Bezahlt habe ich schon via PayPal.
MfG MichaelTDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
mevarick
Ich hatte am letzen Mittwoch ( vor dem 1. Mai) bestellt, kam Samstag an, Versandbestätigung habe ich Mittwoch Abend schon bekommen...
Kommentar
-
Auch mein Paket kam Sa 3.5.2014 an.
Vorher hat FAKTOR noch angekündigt, dass wegen Messe und Ferien in der Woche nach Ostern nix passiert.
Am WE wird gebaut.Zuletzt geändert von JMalberg; 08.05.2014, 19:22.Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
Ok, danke euch. Dann bin ich mal gespannt wann die Antwort auf meine erneute Email kommt.TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
Bekommt man da auch jemand ans Telefon? Wenn ich da an gewisse Reglerhersteller denke...dann bekomme ich Frust.....
mfg MichaelTDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
Wow, gerade eben 23:43Uhr eine Mail bekommen vom Chef, dass die Bestellung sich durch die Feiertage etwas verzögert hat.
Na dann kann es ja bald losgehen, morgen soll versendet werden. Bin gespannt...TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
Kommentar