Einklappen
X
-
AW: Junsi 4010 Duo
Back to topic, please. Wenn nach jedem Moderationshinweis über 2 Seiten diskutiert wird, ob das jetzt ein guter oder ein schlechter Hinweis war, wird der Thread ziemlich aufgeblasen.
In den Ladegeräte-Threads muss man weder über Akkus noch über Netzgeräte noch über Händler diskutieren.
Kommentar
-
Zitat von Valkiery Beitrag anzeigenWas hast du denn angestellt?
Wieso nicht?
Wie unterscheide ich die Meinung eines Händlers oder die eines Mitglieds dieses Forum?
Es ist halt seine Meinung, nehme ich mal an, zur Diskussion des Threads.
Wenn ein Mod die Leute dazu auffordert das zu diskutieren um was es geht, gibt es ja auch keinen AufstandCompass Chronos 12S, Chronos 10S, 6HV Ultimate, EXO 500, Mikado Vbar Control
Kommentar
-
Zitat von Mcrae Beitrag anzeigenIs es auch ok für dich wenn dir deine Werkstatt sagt das du zu blöd zum Autofahren bist?
Kommentar
-
Wie sieht es eigentlich aus mit dem 4010, wenn während des ladens der Strom ausfällt.
Müssen die Lipos abgeschlossen werden, bevor der Lader wieder mit Strom versorgt wird??
Mir ist auf Helitreffen schon des öfteren passiert, das jemand das falsche Kabel aus der Steckdosenleiste gezogen hat und dann wieder eingesteckt hat.
Gruss
WolfgangTrex 600 EFL Pro / Raptor E720 / Goblin 500
Kommentar
-
Wie sieht es mit meiner Frage aus?
Weiß da jemand was zu?
Hallo,
kann mir jemand sagen wo die eigene Kalibrierung gespeichert wird?
Gibt es da auch eine Datei oder bleibt das im Festspeicher des Lader?
Kann mir jemand erklären worin der Unterschied zwischen der Option Chg Cell Volt und Balance Over Charger auf Seite 41 der deutschen Anleitung ist?
In beiden Fällen wird doch überladen.Gruß
Siggi
Kommentar
-
digi-foto
Balance Over Charger -> hat ja jemand absolut genial und verständlich in dem von dir eröffenten Fred zu den Ladeparametern erklärt.. und
Chg Cell Volt -> ist dagegen einfach eine fix eingestellte Spannung auf die jede Zelle gebracht wird, ohne Berücksichtigung des Innenwiderstandes..
lg
Kurt
Kommentar
-
Zitat von WolfiE Beitrag anzeigenWie sieht es eigentlich aus mit dem 4010, wenn während des ladens der Strom ausfällt.
Müssen die Lipos abgeschlossen werden, bevor der Lader wieder mit Strom versorgt wird??
Mir ist auf Helitreffen schon des öfteren passiert, das jemand das falsche Kabel aus der Steckdosenleiste gezogen hat und dann wieder eingesteckt hat.
Gruss
Wolfgang
Gruß Ralf------------------
Wiedergeburt meiner Bell 222 - 90
Kommentar
-
Viele Funksteckdosen behalten den letzten Schaltzustand nach einem Stromausfall bei.
Gruß Ralf------------------
Wiedergeburt meiner Bell 222 - 90
Kommentar
-
Hallo,
Wollte jetzt gerade mein Junsi updaten, leider ohne Erfolg
Sobald ich auf Update klicke, steht Open File, danach Conecting, danach ist das Display dunkel und 1001 Error Comunication ist zu lesen.
Was läuft da schief? auf 1.16 hat noch alles funktioniert.
lg.
Kommentar
-
Sascha sei mir nicht böse, aber "Junsi" und " Verpolungsschutz" in die Suche eintragen, auf Beiträge klicken und schon gehts los.
Der Thread hat 173 Seiten und es gibt noch den 308er Thread. Glaube mir, da findet sich 'ne Menge an Informationen
Permanente Endlosschleifen durch immer gleiche Fragen und Aspekte sind irgendwann nicht mehr zielführend!Gruß Toto
Kommentar
-
digi-foto
Zitat von jetranger Beitrag anzeigenHallo,
Wollte jetzt gerade mein Junsi updaten, leider ohne Erfolg
Sobald ich auf Update klicke, steht Open File, danach Conecting, danach ist das Display dunkel und 1001 Error Comunication ist zu lesen.
Was läuft da schief? auf 1.16 hat noch alles funktioniert.
lg.
Also ich denke du meinst auf die "2.16" hat es noch geklappt.?
Woher hast du das FW-File, vom Zarko seiner Page oder direkt über das Update-Tool geholt?
lg
Kurt
Kommentar
Kommentar