Habe heute meinen Junsi 4010 in Betrieb genommen ! Geiles Teil
Allerdings ist mir aufgefallen , das in der Anzeige auf Kanal eins wie auch zwei, hinter der dritten Zelle kein Ladedigramm (Spannung wird angezeigt)wie auch kein Innenwiederstand angezeigt wird. Geladen wird sie aber einwandfrei. Gibt es da einen Grund für ?
Danke
TDR II Speed mit Pyro 900 Custom
DiaboloS mit Scorpion 4540 Custom
Die Grafik zeigt ja an wie stark die Zellen gerade beladen werden und es war wohl Zufall dass beiden Zellen 3 gerade wohl nicht beladen wurden und ich zu unsicher war und den Ladevorgang abgebrochen hatte.
Habe seit kurzem auch den Junsi 4010 und bin schwer begeistert. Vorallem, da ich jetzt den direkten Vergleich in Punkto Balancing zu anderen Ladern habe, weiß ich es beim Junsi umso mehr zu schätzen.
Leistungstechnisch muss man dieses Monster auch erstmal ausnutzen, also genug Reserve für die Zukunft.
Die Grafik zeigt ja an wie stark die Zellen gerade beladen werden
Das was du da meinst, ist nur die Balanceraktivität. Und wenn es bei der Zelle nichts zu balancieren gibt, dann wird da logischerweise auch nichts angezeigt.
Er schreibt die Spannung wird an der dritten Zelle angezeigt!
Wenn die Spannung angezeigt wird sollte es auch ein wert für den Innenwiderstand an dieser Zelle geben.
Also es war ein 6 S Akku . Ich weiß zwar nicht warum,aber jetzt wird alles angezeigt . Ich denke, da es ein alter Akku ist und ich ihn nur zum testen nutze, kann es sein, dass vielleicht die Balancerkabel nicht mehr ganz ok sind. Eine Frage hätte ich noch. Was bewirkt die Balancer Verzögerung Einstellung ?
In der deutschen Anleitung steht Zeit nach erfolgter Ladung und soll wohl bedeuten das noch 1 Minute nachbalanciert wird.
Konnte ich bisher nicht beobachten bzw. habe ich nicht drauf geachtet.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar