@Zarko: Ich hätte da mal eine Frage zur Firmware bzw. dem Funktionsumfang. Bei meinem 3010B (und so weit ich weiß auch bei den anderen älteren Junsi-Ladern) gibt es ja diese schöne Netzteilfunktion zum Styropor schneiden und für ähnliche Spielereien. Ich finde die Funktion sehr angenehm und nützlich. So weit ich das aus der Anleitung heraus gelesen habe, hat das neue 4010 Duo ja keine solche Funktion mehr. Wird dieser Modus irgendwann noch mittels Firmwareupdate nachgeliefert (wenn das rein von der Hardware denn möglich ist), oder ist das eher nicht geplant? Falls das noch kommt, wäre das für mich ein Kaufgrund mehr, an sich finde ich das Gerät nämlich ziemlich interessant.
Junsi 4010 Duo
Einklappen
X
-
AW: Junsi 4010b
@Zarko: Ich hätte da mal eine Frage zur Firmware bzw. dem Funktionsumfang. Bei meinem 3010B (und so weit ich weiß auch bei den anderen älteren Junsi-Ladern) gibt es ja diese schöne Netzteilfunktion zum Styropor schneiden und für ähnliche Spielereien. Ich finde die Funktion sehr angenehm und nützlich. So weit ich das aus der Anleitung heraus gelesen habe, hat das neue 4010 Duo ja keine solche Funktion mehr. Wird dieser Modus irgendwann noch mittels Firmwareupdate nachgeliefert (wenn das rein von der Hardware denn möglich ist), oder ist das eher nicht geplant? Falls das noch kommt, wäre das für mich ein Kaufgrund mehr, an sich finde ich das Gerät nämlich ziemlich interessant.Der Modellflug ist der Amboss, auf dem die Speerspitze der Evolution geschmiedet wird
-
Danke für die schnelle Antwort, auch wenn es nicht die ist, die ich hören wollte^^
Warum wurde die Funktion denn entfernt bzw. nicht eingebaut?Der Modellflug ist der Amboss, auf dem die Speerspitze der Evolution geschmiedet wird
Kommentar
-
Ott
@ Zarko
ein Ladegeräte das keine 12s laden kann hat sicher nicht die Führung bei den Ladegeräten übernommen.
Kommentar
-
Misajo01
Da schließe ich mich meinem Vorredner an. Ich würde mir das Ladegerät sehr gerne kaufen. Aber da ich damit keine 12s laden kann bringt mir das ladegerät rein gar nichts. Und ich glaube das wird vielen so gehen.
Gruß Micha !
Kommentar
-
Zitat von Ott Beitrag anzeigen@ Zarko
ein Ladegeräte das keine 12s laden kann hat sicher nicht die Führung bei den Ladegeräten übernommen.
Es hat auch keiner von 12 S gesprochen sondern von Preis Leistung und Qualität!
Wer 12 S in eine Stange laden muss soll sich anderes Gerät kaufen, da ist nichts dagegen zu sagen.
mfg
Zarko
Kommentar
-
Minigi
Ich weiß es ist etwas spät, aber gerade hat der Weihnachtsmann in gelb/roter Uniform an der Tür geklingelt. Schaut was er dabei hatte!
Also ich kann bisher nur soviel sagen, dass dieses Gerät eine tolle Haptik hat und in Live viel Wertiger ist als auf den Bildern.
Kommentar
-
Minigi
Zitat von Minigi Beitrag anzeigenIch weiß es ist etwas spät, aber gerade hat der Weihnachtsmann in gelb/roter Uniform an der Tür geklingelt. Schaut was er dabei hatte!
Also ich kann bisher nur soviel sagen, dass dieses Gerät eine tolle Haptik hat und in Live viel Wertiger ist als auf den Bildern.
DANKE Zarko!!!![/SIZE][/SIZE]
Kommentar
-
Shuttle ZXX
Zitat von Minigi Beitrag anzeigenAch ja!!!!!DANKE Zarko!!!!
Zur Strafe bestell ich mir jetzt auch eins, damit der Zarko an Sylvester was zu arbeiten hat
Kommentar
-
Zitat von Shuttle ZXX Beitrag anzeigenZur Strafe bestell ich mir jetzt auch eins, damit der Zarko an Sylvester was zu arbeiten hat
Du kommst zu spät, alle ausverkauft!
mfg
Zarko
Kommentar
-
ozzzy_123
Hallo Leute!!!
Also erstmal an alle ein gutes neues und hoffentlich absturzfreies Jahr!!!
Hab mal ne blöde Frage zum Lader:
Hab mir auch das 4010b bestellt und verwende dazu das SKYRC eFuel Netzteil 1200W 60A!!
Warum ist den beim Netzteilkabel vom Lader ein EC5 Stecker drauf und nicht gleich die normalen Bananestecker?? Sehe ich das richtig, dass beim Anschlusskabel erst die Stecker raufgelötet werden müssen um es zu betreiben, oder gibt es fertige Kabel von EC5 auf Bananenstecker??
Kommentar
-
Hallo Albert
ja, das siehst Du richtig, die 4mm Goldis muss man selbst drauflöten, Junsi hat da jedem freie Wahl gelassen.
Warum Junsi EC5 Stecker genommen hat müsste man Junsi fragen, ich denke dass es wegen Transport ist.
Du sollst nur das Original Kabel nutzen, dünnere Kabel reichen nicht aus!
mfg
Zarko
Kommentar
-
ozzzy_123
Zitat von HeavyQ Beitrag anzeigennimm aber gleich gute Bananenstecker, die 4er goldies werden bei 20A heiss,
Kommentar
Kommentar