Christian
Castle Creations Erfahrungsthread
Einklappen
X
-
gde2011
AW: Castle Creations Erfahrungsthread
Als Parallelstecker oder direkt in den Stecker zum "Vorkontakt geben"?Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigen
Christian
-
Wird der gleiche Widerstand auch be 6S genommen?
Oder muss der andere Werte haben?
Kommentar
-
gde2011
Wenn ich den Blitzschutz installiere stelle ich eh auf Goldis um - leider, ich mag die Steckeranbindung!Zitat von mukenukem Beitrag anzeigenVorkontakt. Könnte bei EC5 etwas schwierig werden. Da sind Goldis einfacher...
Glaubst du ist es unbedingt notwendig für den Regler?
Christian
Kommentar
-
Notwendig ist es nicht. Aber die Stecker werden es dir danken, der 12S schnalzt ganz ordentlich, und jedesmal ist ein Stück vom Stecker verdampft. Den 550er (6s, Jive) hab ich dann auch damit ausgestattet. Die Stecker haben schon ordentlich bedient ausgesehen...
Um Castle zu zitieren "the spark is your friend". Naja, damit kann man nur beurteilen, ob die Elkos überhaupt noch vorhanden sind oder nicht.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Nach dem ich mein BEC Pro durch das geblitze gekillt habe, habe ich mir gestern bei Conrad den besagten 1Watt 10 Ohm Widerstand geholt, bzw. mehrer (auf Lager) kosten nur 18 Cent/Stück... Ich halte den Stecker kurz an den Widerstand, meistens meldet sich der Regler kurz, dann kann ich gefahrlos richtig zusammen stecken und es blitzt nix...
Was CC & Kosmik angeht, das hatte doch mal eine bei Heli Freak genauer getestet, ich meine der Kosmik wurde heißer als der CC Regler ^^
Kommentar
-
Da ich beide Regler habe bzw hatte, kann ich das nicht bestätigen. Der Kosmik ist bei mir ein wenig unterfordert und bleibt recht kühl. Der CC160 wurde schon sehr warm, beim gleichen Flugstil und im selben Heli.Zitat von evader is back Beitrag anzeigenWas CC & Kosmik angeht, das hatte doch mal eine bei Heli Freak genauer getestet, ich meine der Kosmik wurde heißer als der CC Regler ^^
Ich auch nicht im 700er. Hatte auch das CC BEC Pro mit dran und das funzte gut. Aber nach ca. 300 Flügen mussten doch mal die Goldie getauscht werden.Zitat von dergringo Beitrag anzeigenIch habe niergendswo bitzschutz drin.
Beste Grüße
Felix
Kommentar
-
HeliFreak - View Single Post - NEW - ESC vs ESC
Sehr interessant...
Kommentar
-
hi jungs,
zwar auf englisch,aber wer seinen V-Stabi Gov mit dem CC verwenden will sollte sich das ansehen: [YOUTUBE]MAnq5njbiSc[/YOUTUBE]Velos 880, Black Nitro 700, T-Rex 800e, Suzi Laos 800, Goblin 380, Protos 380
Kommentar
-
sandokan
Hab' ich das richtig gehört, nur der Hobbywing-Phasensensor funktioniert?Zitat von garfield2412 Beitrag anzeigenzwar auf englisch,aber wer seinen V-Stabi Gov mit dem CC verwenden will sollte sich das ansehen:
M.
Kommentar
-
gde2011
Der ist wenigstens in der Anschaffung der billigste
Und dass er der einzige im CC ist der funktioniert ist nicht neu. Weder der Hyperion und schon gar nicht der Spektrum haben an meinem CC120 HV funktioniert.
Christian
Kommentar
-
sandokan
Ah, danke. Hast Du einen Link zu einem Shop oder sowas? Hab mich schon wund gegoogelt, aber ich finde keinen Händler... gerne auch per PN, falls das sonst ßrger gibt?!?Zitat von gde2011 Beitrag anzeigenDer ist wenigstens in der Anschaffung der billigste
Und dass er der einzige im CC ist der funktioniert ist nicht neu. Weder der Hyperion und schon gar nicht der Spektrum haben an meinem CC120 HV funktioniert.
Christian
M.
Kommentar
-
gde2011
Erledigt!
Für jene die auch suchen sollten, dann bitte bei zB Google etwas nach unten (vor) blättern, dann kommt eh Shop mit Heli im Namen!
Christian
Kommentar

Kommentar