Super, danke für die Info!
Pyro 750
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
AW: Pyro 750
Wer hat denn nun Recht *Zitat von Oliver Jellen Beitrag anzeigenum hier weiteren Spekulationen vorzubeugen.
Der 750er hat eine 10 / 6 er Welle !!!Nur mein erster Prototyp hatte eine 10 / 8 er Welle !!!
Kontronik (http://www.kontronik.com/index.php?o...mid=82&lang=de) schreibt 8 / 6er Welle !
Kommentar
-
Danke Holger.
Ich hätte da gleich nochmal 'n zwei Fragen:
- Wird man den normalen Pyro 750-xx der "Premium-Serie" und die "Competition-Serie" offiziell ohne KSA am Helijive V13 gefahrlos betreiben können ?
- Wird für die handgewickelte "Competition-Serie" schon ein Kosmik 160 oder 200 benötigt, oder reicht noch ein aktiv mit Lüfter gekühlter Helijive V13 ?
Kommentar
-
Also jetzt platzt mir doch gleich der Kragen !!! [SIZE="3"]H O L L E[/SIZE] !!!!Zitat von Holle Beitrag anzeigenHi
Olli hat da nen Zahlendreher
Nur der erste Prototyp hatte eine 8/10mm Welle, die aus einem Pyro800 stammt.
Die Serienpyros 750er haben alle eine 6/8mm Welle.
Gerade du solltest es doch besser wissen !!!! zwing mich nicht dazu, euch erst übers Knie zu legen
AAAAAAgrrrrrrrrr !!!
Um das nun ein für alle mal zu klären:
[SIZE="6"]Der Pyro 750 in der Serienversion hat eine 10/6er Welle !!!![/SIZE]
Die Angaben im Katalog und auf der HP sind falsch, und werden noch (zumindest auf der HP) geändert !!
Gruß
OlliAngehängte DateienZuletzt geändert von Oliver Jellen; 15.02.2013, 15:26.henseleit-helicopters.de / gensace.com / kontronik.com / futaba.com
Kommentar
-
Oh oh, dass bedeutet wohl das der Holle noch keinen Competition zum Wickeln da liegen hat....
Mir ist das völlig wurst mit der Welle 8/6 würde wohl auch locker ohne Gegenlager halten.
Kommentar
-
Moin,Zitat von Oliver Jellen Beitrag anzeigen... zwing mich nicht dazu, euch erst übers Knie zu legen
AAAAAAgrrrrrrrrr !!!....
Gewalt ist auch keine Lösung...... zumindest nicht ohne Video
Kommentar
-
Waaaaahhhhh, ihr mach micht verückt
Also, grad interner Kontronik-Rundruf hat es nun endgültig geklärt:
[SIZE="1"]Olli hat Recht !
[/SIZE]
Oder
[SIZE="9"]Olli hat Recht !
[/SIZE]
Also nach nun 10/6 dann 8/6 [SIZE="9"]hat die Welle 10/6mm.[/SIZE]
@ Daniel, ja wir haben die Statoren hier, montiert wird im Werk.
war das ein Versprechen ?euch übers Knie zu legen
*duckundwech*
Achsooo, SW13Jive, das weiß der Ollli besser als ich ...Zuletzt geändert von Holle; 15.02.2013, 16:19.
Kommentar
-
-
Zitat von Oliver Jellen Beitrag anzeigenzwing mich nicht dazu, euch erst übers Knie zu legenDas wollen wir aber trotzdem sehenZitat von Kunstrasen Beitrag anzeigenGewalt ist auch keine Lösung...... zumindest nicht ohne Video
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
-
hier scheint er schon Lieferbar zu sein... steht auf grün
http://www.world-of-heli.de/antrieb-...ro-750-45.html
Kommentar
-
Kommentar

Kommentar