so mal nen wichtiges UPDATE meinerseits ! ! !
gestern vor dem flug vorsorglich mal ein getriebe am servo gewechselt - OHNE - noch einmal das setup menü durchzuspielen - oder auch nur ansatzweise die kralle draufzulegen auf die taumelscheibe -und nun kommts ! ! ! meines driftet auf einmal auch ! ! !
heute der sache mal auf den grund gegangen - die taumelscheibe ausgemessen mit der kralle - und die nick ansteuerung ist deutlich erkennbar in null pitch lage ein wenig nach hinten versetzt ! ! !
von aussen ohne messen sah alles gerade aus.
ich kann nur jedem empfehlen die 20 eus - oder auch 15 zu investieren - und die kralle auf die taumelscheibe zu legen - denn vor dem getriebewechsel hatte ich das getan - und da hat nichts getriftet - nun driftet es - da durch den getriebewechsel das nick ein ganz wenig nach hinten zieht -
will sagen ein extrem sauberes setup mit allen einstellwerkzeugen scheint bei diesem system von höchster wichtigkeit zu sein.
viele grüsse

! bei 1.2 hatte ich ca. 10 Akkus getestet mit den Einstellungen und dann bin ich auf Leons (Leon Luke) Einstellungen umgestiegen. Und bin damit so geflogen ca. 2 Monate dann auf V2 geupdatet wo ich dachte das es besser ist. Und jetzt habe ich ein schwammigen Heli. GEIL
Und Nick rastet nicht sauber ein! Die Einstellungen von Leon Luke waren besser , aber 100% zufrieden war ich auch nicht.

Kommentar