Und es geht doch das mann Dual Rate verwenden kann... hab am Platz kein Lapi dabei gehabt... und es einfach ausprobiert... da die Einstellungen bei 70 find ich schon ganz heftig sind beim 450´er.... werde das jetzt weniger einstellen und am Sender wieder löschen.
Bei mir steht Heck echt Super......
Bin Heute die erste Akkuladung ganz Mega Soften Rundflug geflogen! Jetzt kommt der ober Hammer! Mein 3GX bekommt Heck Drift! Also der geht über Nick nach hinden -.-. Das ist doch echt Mist! Ich glaub ich schmeiße das 3GX in die Tonne! man man man die von Align sind echt zu blöd das drift Problem zu lösen! man man man darf doch nicht war sein! Leute Kauft euch lieber ein BestX! Rundflug mag das 3gx wie schon so oft gelesen überhaupt nicht! V2 Löst das Drift Problem NICHT! Die Leute von Align sollten sich echt mal was schämen!
Liebe leute versucht mal mit dem 3gx V2 ganz langsamen Rundflug zu machen so das die nase immer erwas nach vorne geneigt ist und schaut mal ab ihr das drifting bekommt.
Zuletzt geändert von dergringo; 20.03.2012, 20:15.
Das mit dem Heckdrift hatte ich auch aber erst beim 2.Flug und von Anfang an, hatte die Vermutung das der Heli beim initialisieren nicht waagrecht gestanden ist.... Kann das die Ursache sein?? Werde am WE nochmals testen..
Zuletzt geändert von Gast; 20.03.2012, 20:53.
Grund: falsches Zitat
Liebe leute versucht mal mit dem 3gx V2 ganz langsamen Rundflug zu machen so das die nase immer erwas nach vorne geneigt ist und schaut mal ab ihr das drifting bekommt.
Geht bei mir ohne Probleme. Das Heck ist nahe Perfekt.
Wie wirken sich eigentlich gute Blätter (besonders Edge) bei größeren Helis (550er) auf das Flugverhalten aus? V2 find ich echt top, nur beim Einrasten bei Stops ist der Heli ein bisschen instabil..
Bin Heute die erste Akkuladung ganz Mega Soften Rundflug geflogen! Jetzt kommt der ober Hammer! Mein 3GX bekommt Heck Drift! Also der geht über Nick nach hinden -.-. Das ist doch echt Mist! Ich glaub ich schmeiße das 3GX in die Tonne! man man man die von Align sind echt zu blöd das drift Problem zu lösen! man man man darf doch nicht war sein! Leute Kauft euch lieber ein BestX! Rundflug mag das 3gx wie schon so oft gelesen überhaupt nicht! V2 Löst das Drift Problem NICHT! Die Leute von Align sollten sich echt mal was schämen!
Also, ich zahl dir das Porto, kannst es mir gerne schicken
Geht bei mir ohne Probleme. Das Heck ist nahe Perfekt.
Beste Grüße
Felix
Der Kibt über Nick nach hinten weg. Das Heck hält gut. Bei 3D Fliegen merkt man es auch nicht. Nur es kann ja nicht sein das der Heli bei langsamen Rundflug anfängt nach hinten weg zu drifen! 3GX
Das mit dem Heckdrift hatte ich auch aber erst beim 2.Flug und von Anfang an, hatte die Vermutung das der Heli beim initialisieren nicht waagrecht gestanden ist.... Kann das die Ursache sein?? Werde am WE nochmals testen..
nein leider nicht! am anfang Stand der gut in der luft. Dann hatte ich gedacht fliegste mal ganz langsamen Rundflug. Dann bin ich mit ca. 10-15 kmh (langsam halt) von einer ecke in die andere geflogen. und das fast 8 min lang. Und auf 1x Kibt der heli immer nach hinter weg! Klar das Problem ist ja schon lange bekannt dachte es ist jetzt mit der V2 weg! ABER NIX DA!! Es liegt einfach an dem 3GX. Ist einfach Billig Schrott! Es lebe BestX!!!!
Zuletzt geändert von dergringo; 20.03.2012, 22:21.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar