MSH Brain Flybarless-System
Einklappen
X
-
AW: MSH Brain Flybarless-System
Stabis für ca 200,- gibt es doch wie Sand am Meer... .
Hat Bert nicht auch das 3G offiziell gut gefunden ? Naja, er war jung und brauchte das Geld, aber das ist ja jetzt bestimmt vorbei... .Benda Genesis, Pulse;Gaui X4,200; SJM 430; Whiplash 90e, 3D-NT, Rave 90 ENV, Robbe 4s
Kommentar
-
Ist das nicht das Problem bei allen Teampiloten? Es ist doch laut denen immer das Beste, was sie jemals geflogen sind. Meiner Meinung nach braucht man Teampiloten kein Stück, da doch ohnehin jeder weiß, dass man heute vom KDS bis zum Banshee mit allen Modellen das volle Programm fliegen kann.
Gruß
Michael[FONT="Comic Sans MS"]Hughes 500E JetCat PHT2[/FONT]
Kommentar
-
Zitat von don-omar Beitrag anzeigenBin ja mal gespannt ob MSH es schafft ne vernüftige deutsche Anleitung rauszubringen...
Jeder setzt seine Prioritäten eben anders....
FredGoblin 570/12s|Jive 80HV|3 Digi|FrSky QX 7s
Kommentar
-
OttoOlsen
Zitat von Janis Beitrag anzeigenEin bisschen Geschwafel vom Bert überzeugt mich nicht. Er ist ja gesponsert...
Ist für mich auf jeden Fall glaubwürdiger als Forumberichte, die durch die rosarote Erstkaufsbrille beeinflusst werden.
Kommentar
-
TomTom77
Hi,
Nun ist noch nen Video aufgetaucht mit dem Brain Fbl, naja ma schauen
Kommentar
-
TomTom77
und wieder eins
MSH Brain - Protos Mini Stretch - Pilot: Stefano Cattaneo- YouTube
Kommentar
-
Hallo, will nicht unwahres verbreiten, jedoch hat mir ein Vögelchen geflüsstert das die Brains heute oder morgen ausgeliefert werden sollen...
Bin mal gespannt was es alles kann und wie gut, aber von dem was ich gesehen habe sollte es nicht schlecht sein.
Gruß MarioProtos 500+ ;)
Suzi Janis
Suzi Laos... Wir bauen eine Schule!
Kommentar
-
amasingh
"Autostabilization functions" - bin gespannt was genau damit gemeint ist und obs gut funktioniert
Kommentar
-
seijoscha
Der Preis ist cool wenn es dann auch so cool wie der Preis ist lohnt es sich bestimmt.
MSH Brain Flybarless System MSH51600 MSheli
Kommentar
-
Ich hab mir mal das Vid reingezogen mit Bert Kammerer, welches auf der Seite die oben genannt wird gezeigt wird....also:
- Das Brain hat einen extrem guten Gradeauslauf
- Bert mag es mehr als alle Stabis die er bisher geflogen ist
- es ist sehr natürlich (also offensichtlich nicht so digital wie die Vbar)
- Es hat eine auto-Levelling funktion, vergleichbar mit HC3SX, d.h schalter umlegen, Stabi findet die Schwebeposition wieder)
- Es hat nen integrierten Governer für E und V welcher auch sehr gut funktionieren soll
- Piro-optiomierung ist eingebaut (ist ja eigentlich schon klar)
Somit würde ich sagen das MSH vereint so ein bisschen die Vorteile einer Vbar mit der eines HC3SX und das zu nem Spottpreis (200€). Mal sehen ob das Teil so viel taugt wie Bert anpreist
Gruß ThomasGaui X5 Lite FES
Kommentar
-
Zitat von THM Beitrag anzeigenIch hab mir mal das Vid reingezogen mit Bert Kammerer, welches auf der Seite die oben genannt wird gezeigt wird....also:
- Das Brain hat einen extrem guten Gradeauslauf
- Bert mag es mehr als alle Stabis die er bisher geflogen ist
- es ist sehr natürlich (also offensichtlich nicht so digital wie die Vbar)
- Es hat eine auto-Levelling funktion, vergleichbar mit HC3SX, d.h schalter umlegen, Stabi findet die Schwebeposition wieder)
- Es hat nen integrierten Governer für E und V welcher auch sehr gut funktionieren soll
- Piro-optiomierung ist eingebaut (ist ja eigentlich schon klar)
Somit würde ich sagen das MSH vereint so ein bisschen die Vorteile einer Vbar mit der eines HC3SX und das zu nem Spottpreis (200€). Mal sehen ob das Teil so viel taugt wie Bert anpreist
Gruß Thomas
PS: Für Bert wäre auch ein Schuhkarton das Beste auf dem Markt, wenn er vom Schuhkartonfabrikanten monatlich Gehalt überwiesen bekommt...
LG AndréLG André
Kommentar
-
Ich habs nicht herausgelesen....das sagt Bert in dem Video....zumindest das meiste. Das mit dem Governer hab ich mir jetzt mal so gedacht weil die Drehzahl in dem Vid doch sehr Konstant gehalten wird.....
Gruß Thomas
Edit: Ach ja und er sagt am ende, dass er überlegt dass MSH jetzt als Standart einzusetzen, das mit dem "Natürlicher als die Vbar" war vielleicht etwas überzogen, aber wenn ich hier immer wieder höre wie syntethisch das Vbar fliegt und Bert betont wie natürlich das MSH ist, dann gehe ich halt davon aus, dass das MSH natürlicher als die Vbar ist....Zuletzt geändert von THM; 19.07.2012, 19:39.Gaui X5 Lite FES
Kommentar
Kommentar