MSH Brain + Bluetooth Modul + Android App?
Einklappen
X
-
AW: MSH Brain + Bluetooth Modul + Android App?
Falls noch nicht mitbekommen... seit Anfang Juli gehts auch (wie bei iTunes) per Guthabenkarte:Zitat von dergringo Beitrag anzeigen
Zum Beginn sind die Karten, die es mit Guthaben von 15, 25 und 50 Euro gibt, aber nur in einigen Filialen des Discounters Penny zu bekommen, weitere Vertriebswege will Google in den kommenden Wochen und Monaten versorgen.
-
Nur wenn du vorher die Baudrate auf 9600 änderst, sonst funzt es nicht. Irgendjemand meinte man kann aber auch die Baudrate vom Brain per USB auf 9600 machen, dann würde es auch gehen.Zitat von damir80 Beitrag anzeigenKann man das V-Stabi Bluetooth Modul auch mit dem Brain verwenden?
|700xx|480xx|130x|X5|G700l450PRO DFC|690sx|Banshee|V700
Kommentar
-
...und mit wieviel V betreibst du es *Zitat von SideAlso ich habe das Crius Modul in Honkong bestellt via Ebay. War innerhalb von ein paar Tagen da und funktioniert bestens.
CRIUS MWC Multiwii Blutooth Module Patameter Configurator Module/Adapter | eBay
RAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
-
Ganz normal nicht mit HV aber vorher hatte ja jemand geschrieben dass es mit dem Modul klappt. Der Anschluss ist halt super. Kabel von MSH nehmen kopplen und gut.Blade MCPX BL + Nano CPX BL
Mini Protos Stretch an 4S
Protos 500 Stretch an 6S
Kommentar
-
Erst wollte ich so einen nehmen !
Festspannungsregler 1 A, positiv ST Microelectronics 7805 Gehäuseart TO-220 Ausgangsspannung 5 V I(out) 1 A im Conrad Online Shop | 179205
Aber dann hat mir nen Bekannter in dem Elektroladen zu einem anderen geraten.
Gleiche Bauart, aber die Eingangsspannung kann bei dem jetzt niedriger gewählt werden damit gesichert 5 Volt rauskommen!
Den genauen Typ weiss ich nicht, könnte ich aber in Erfahrung bringen !
GRuß, UliCompass Warp 360 Brain
Compass 6HV Nightfly
Compass 7HV
Kommentar
-
...habe mir das gerade mal bestellt - bin ja mal gespannt ob das dann an 7,4V läuft...Zitat von SideAlso ich habe das Crius Modul in Honkong bestellt via Ebay. War innerhalb von ein paar Tagen da und funktioniert bestens.
CRIUS MWC Multiwii Blutooth Module Patameter Configurator Module/Adapter | eBayRAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
-
MSH Brain Android App v1.0.009
Hi,
einige haben hier ja darüber berichtet, dass die Android App unkontrolliert Parameter im Brain verstellen kann.
Ist Euch das in den letzten Versionen (v1.0.008, v1.0.009) auch noch passiert oder ist der Bug mittlerweile behoben?
Kennt Ihr einen Workaround, mit dem ich das verhindern kann (z.B. erst BT abschalten oder Brain erst stromlos schalten oder ...)?Protos 500, Brain
T-Rex 450, GT5
DX8
Kommentar
-
elmar
Bei mir verstellt sich bei jedem Kontakt mit der v1.0.008 App der Heckwert. Eine Lösung kenne ich nicht. Die v1.0.009 müsste ich mal ausprobieren.
Kommentar
-
Ich habe heute mein Bluetoothadapter erfolgreich in betrieb genommen.
Ist mit der aktuellen Version das Heckproblem gelöst?
Gruß SebastianJR XG14
PSG Zenyt
Kommentar
-
Moin, moin,
läuft die App bei euch problemlos* Habe auf meinem Samsung Galaxy Note permanent Abstürze :-(
Gruß
Martin[FONT="Arial"]Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt ;-)[/FONT]
Kommentar
-
Habe meine gestern mit einem Galaxy 4 in Betrieb genommen.
Ging problemlos. Mir hats auch keine Werte verstellt.Goblin 700 Comp - Brain - T8FG
Logo 550SX - Brain - IISI
A-10 im Bau
Kommentar
-
Yippieeeh, hab den Fehler anscheinend gefunden: wenn man nämlich das BT-Modul in BRAIN benamst, dann funzt dat einwandfrei mit der Appp
Gruß
Martin[FONT="Arial"]Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt ;-)[/FONT]
Kommentar
-
Habe zwar ein Galaxy S4 mit 5 Zoll Display, denke aber dass es mit 3.5 auch geht. Ich würds sicher zuerst mal testen...Zitat von mod Beitrag anzeigenLässt sich die App ebenfalls sinnvoll auf einem 3,5 Zoll Smartphone betreibenGoblin 700 Comp - Brain - T8FG
Logo 550SX - Brain - IISI
A-10 im Bau
Kommentar

Kommentar