Spirit - Flybarless

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fetzi
    antwortet
    AW: Spirit - Flybarless

Zitat von buell47 Beitrag anzeigen
    Vielleicht auch mal daran gedacht, das gerade Feiertage waren und manche Menschen auch mal etwas Urlaub benötigen und dann mal nicht erreichbar sind, oder das gerade mega viel Stress ist aufgrund neuer Produkte, verbunden mit unzähligen anfragen die alle abgearbeitet werden müssen?
    Nichts für ungut, Urlaub braucht jeder einmal. Allerdings vermerkt man dies als Firma auf der Website und Aktiviert zusätzlich eine automatischen E-mail Antwort in der Urlaubszeit. Sollte zu viel los sein, was auch mal vorkommen kann, reagiert man entweder persönlich kurz auf die E-mails und schreibt, dass sich aus welchen Gründen auch immer alles etwas verzögert oder man aktiviert ebenfalls eine Automatische E-mail Antwort, das auf Grund von was weiß ich, die Bearbeitung und Beantwortung von E-mails sich leider etwas verzögert...
    Aber 1 Woche garkeine Reaktion geht halt nicht mehr in der heutigen Zeit.

Einen Kommentar schreiben:

• buell47
    antwortet

Vielleicht auch mal daran gedacht, das gerade Feiertage waren und manche Menschen auch mal etwas Urlaub benötigen und dann mal nicht erreichbar sind, oder das gerade mega viel Stress ist aufgrund neuer Produkte, verbunden mit unzähligen anfragen die alle abgearbeitet werden müssen?

• diamondblack
    antwortet

Oh ok. Also angekommen ist nichts heute. Schade

• vlk
    antwortet

Nein, im Spirit Forum eine PN an ZeXx86

• diamondblack
    antwortet

Ok danke wusste ned das er hier im forum vertretten ist. Mal sehen wenn ich jetzt dann daheim bin ob es vl schon im postkasten liegt und sonst schreib ich mal.

Danke

• Pulzbaer
    antwortet

dann würde ich es nochmal direkt über das Spirit Forum versuchen und ggf. mal eine PN an User ZeXx86 senden.

• diamondblack
    antwortet

Hab alles durchgecheckt obs bei mir wo hängt. Da ist leider nichts. Das die bestellung eingegangen ist sowie die paypal zahlung sehe ich ja. Aber das ist automatisch durch die weboberfläche. Direkte emails mit ein paar fragen blieben bis jetzt unbeantwortet und mehr als bezahlt steht auch nicht bei meiner bestellung dabei.

• Pulzbaer
    antwortet

Zitat von diamondblack Beitrag anzeigen
    Weiß jemand was bei spirit los ist? Seit einer Woche warte ich auf Antworten auf 3 Emails sowie auf bestätigung meiner Bestellung. Jedoch keine Reaktion von Spirit.
    Hallo,
    also bei mir gab es unmittelbar nach meiner Bestellung und Bezahlung eine Bestätigung der Bezahlung und des Bestelleinganges mit Bestellnummer per Email.
    Ist da vielleicht etwas im Email Spamfilter hängen geblieben?
    Ansonsten versuch doch mal über das Spirit Forum Kontakt aufzunehmen.

• diamondblack
    antwortet

Seit heute genau eine Woche.

• Sinsui
    antwortet

Sehe ich genauso. Ich wollte heute Abend das Spirit Pro bestellen. Wie lange wartest Du schon?
    I hab ka problem wenn sachen ned lieferbar sind. Ist voll ok für mich und versteh ich auch aber wenn man absolut keine lebenszeichen von sich gibt da bekomm ich alle zustände

• diamondblack
    antwortet

I hab ka problem wenn sachen ned lieferbar sind. Ist voll ok für mich und versteh ich auch aber wenn man absolut keine lebenszeichen von sich gibt da bekomm ich alle zustände

• Sinsui
    antwortet

Weiß jemand was bei spirit los ist? Seit einer Woche warte ich auf Antworten auf 3 Emails sowie auf bestätigung meiner Bestellung. Jedoch keine Reaktion von Spirit.
    Ich habe gestern nach drei Tagen eine Antwort von Tomasz bekommen.

• diamondblack
    antwortet

• Thomas Geisel
    antwortet

Diese Kabel sind im Lieferumfang

• Sinsui
    antwortet

Zitat von buell47 Beitrag anzeigen
    Wenn du einen Empfänger hast der kein SBUS oder PPM hat, dann musst du nach dem Schema "3 ANSCHLUSS EINES STANDARDEMPFßNGERS (PWM)" verkabeln. Dazu sind keine speziellen Kabel nötig.
    Aber ich habe doch beim Spirit nur einen Platz als Eingang (Ele/Pit/Ail) für die Signale vom Empfänger. Wie bekomme ich die verschiedenen Kanäle alle rüber zum Spirit?

Lt. Anleitung braucht man bei Verwendung eines Standard-Empfängers zwei normale und ein spezielles Kabel.

Lädt...
X