Morgen werde ich mal mit PC und USB testen...
Einklappen
X
-
AW: Spirit - Flybarless
Zitat von Windsurfer1976 Beitrag anzeigen
Morgen werde ich mal mit PC und USB testen...
-
Zitat von Windsurfer1976 Beitrag anzeigenIch bin gerade mit Tomas in Kontakt via Mail. Ich gehe mit ihm mal die Geschichte durch.....
Dann klinke ich mich hier jetzt aus, es reicht ja wenn Andreas das jetzt mit Tomás klärt.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Rookie_KS Beitrag anzeigen@Windsurfer: bei welchem Heli tritt das Problem bei dir auf?
Bei meinem T-Rex 450 mit Spirit black, GR-18 und Graupner T45 ist alles fein.
Fliegen tun sie beide problemlos.
Wenn es sich aufhängt geht auch die rote LED vom Spirit pro aus.
-
Bin erst Nachts zurück zu Hause, sonst würde ich mal meinen Heli testen. Die Woche schlecht bei mir.
-
Ich bin gerade mit Tomas in Kontakt via Mail. Ich gehe mit ihm mal die Geschichte durch.....
-
@Windsurfer: bei welchem Heli tritt das Problem bei dir auf?
-
Zitat von Rookie_KS Beitrag anzeigenBei mir steht im App Store auch 2.2.0. Wenn ich mir die App aber im Anwendungsmanager ansehe, dann wird dort die Version 2.2.4 angezeigt. Hast du bei dir mal im Anwendungsmanager nachgesehen?
-
Zitat von vlk Beitrag anzeigenIch habe eben das Spirit mit der Android App verbunden, da steht immer noch 2.2.0 und nicht 2.2.4.
Ich möchte jetzt zwar nicht die 2.2.4, und verstehe nicht warum sich bei mir die App nicht automatisch aktualisiert hat. Ist die vielleicht zurückgezogen worden?
-
Ich habe das Problem mit android (V2.2.0) und nur in der Vib-Analyse über den wlan Adapter.
System läuft mit Graupner GR-18.
Mein zweiter Heli mit GR-18 und dem normalen Spirit hat das Problem nicht.
-
Zitat von Windsurfer1976 Beitrag anzeigenIch habe bei einem spirit pro das gleiche Problem. Mit dem anderen ist alles gut.
Bin schon mit Tomas im Kontakt. Sollten wir was rausfinden poste ich es hier.
Kurze Frage, welches System nutzt du?
Vg Andreas
-
Ich habe eben das Spirit mit der Android App verbunden, da steht immer noch 2.2.0 und nicht 2.2.4.
Ich möchte jetzt zwar nicht die 2.2.4, und verstehe nicht warum sich bei mir die App nicht automatisch aktualisiert hat. Ist die vielleicht zurückgezogen worden?
-
Zitat von Windsurfer1976 Beitrag anzeigenIch habe bei einem spirit pro das gleiche Problem.
-
Android.
Das Problem ist auch mit mehreren Geräten reproduzierbar.
-
Ich habe bei einem spirit pro das gleiche Problem. Mit dem anderen ist alles gut.
Bin schon mit Tomas im Kontakt. Sollten wir was rausfinden poste ich es hier.
Kurze Frage, welches System nutzt du?
Vg Andreas