Geht nicht die Stecker sind so gemacht das man sie nicht vertauschen kann und wenn ich in der Anleitung gucke dreht mein Starter auch richtig rum damit der rotor im Uhrzeigersinn dreht
Raptor 50 Titan mit original Komponenten und spirit pro einstellen
Einklappen
X
-
AW: Raptor 50 Titan mit original Komponenten und spirit pro einstellen
Gibt's ja nicht.... sowas hatte ich noch nicht! Zahnrad Motor dreht links rum dementsprechend dreht Zahnrad vom rotor rechts rum und mein heck rotor dreht dann gegen dem Uhrzeigersinn.
Kommentar
-
Willst nicht vieleicht mit etwas leichterem anfangen:
Papierflieger falten - Standardflieger
Goblin 800 Speed/Goblin 570/Goblin 380/Racequads/ FPV Wing/ Horus X10S Express/X-Lite S
Kommentar
-
Schau mal, ob Du heute nicht mit dem falschen Fuß aufgestanden bist, dann passiert genau so etwas.
TDR2, Diabolo, Blue Thunder @VBC - Willkommen
Kommentar
-
Zitat von Fingolf Beitrag anzeigenSchau mal, ob Du heute nicht mit dem falschen Fuß aufgestanden bist, dann passiert genau so etwas.
14 Stunden nonstop auf deutschen Autobahnen und noch dabei, da läuft der Kopf plötzlich verkehrt [emoji23]Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Jeti DS-16 Red Carbon, REX7
Kommentar
-
Zitat von R.P. Beitrag anzeigenEs läuft jetzt aber der Balken im Diagnostik tab in die entgegengesetzte Richtung!
Diagnostik Tab und Wirkrichtung müssen stimmen, ansonsten basteln bis es passt und nicht überstürzen.Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Kommentar
-
Zitat von catdog79 Beitrag anzeigen
[MENTION=62443]R.P.[/MENTION] schön das du Spaß verstehst [emoji106] [emoji1]Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Kommentar
-
Also können wir beide Probleme am besten damit lösen, wenn wir den Rotorkopf nach unten machen und Landegestell nach oben, dann könnte es passen, oder hab ich da jetzt nen Denkfehler [emoji51]Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Kommentar
-
Sei froh das es heute nicht geklappt hat.
Mich wunder nur das Du so wichtige Sachen ignorierst.
Also sorge erst einmal das die Balken richtig herum gehen und das nur mit dem Sender.
Und wenn dann die Laufrichtung nicht stimmt, wird das im Spirit eingestellt.Gruß
Siggi
Kommentar
-
Ich hatte es so das die Balken stimmen. Es ging aber nicht.wenn ich bei servo reserv drin bin ändert sich die laufrichtung und nicht die Wirkung.hatte alles im Sender eingestellt die laufrichtung das es passt.
Kommentar
-
Nochmal machen. Alles von Anfang. So wie ich es Ulf (Asterix) dir das erklärt hatte.
Angefangen mit Einbauposition checken. Alle REVERSE Einstellungen (Spirit und Funke) löschen. Dann Diagnostik Tab und nur mit Funke reversieren bis alle Balken passen. Erst dann Servoslaufrichtungen und Wirkrichtung checken und NUR im Spirit mit Servo Reverse machen. Spirit neu starten.Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Kommentar
Kommentar