Spirit RS
Einklappen
X
-
AW: Spirit RS
Zitat von Joker Beitrag anzeigenich habe mir gerade erst vor 3 Wochen ein Spirit 2 geholtOMP M1, Goblin Buddy, Goblin Kraken 580, Goblin Raw 700, Jeti DS16II
Kommentar
-
Zitat von Till Beitrag anzeigenDoch, ist es.
Da steht doch Duplex drauf
Andersherum währe ich nur enttäuscht gewesen.
Besser weniger erwarten.
Grüße Michael
Kommentar
-
Wahrscheinlich ist es noch nicht lieferbar, die Ankündigung auf Facebook nur eine Aussicht - bisher waren die Artikel auf der Homepage zeitnah auch lieferbar..Banshee 700, Scorpion, Kos., MKS, SpiritRS
Di. 700UL, P750, Kos., HBL575SL, SpiritRS
Kommentar
-
Es ist natürlich KEIN Aprilscherz - wäre auch etwas komisch - Witz auf eigene Kosten
Ich bin gespannt, gibt es ein gemeinsames Menü für Empfänger und Stabi oder wurden die beiden Komponenten nur mechanisch hintereinander montiert, was ich nicht glaube.Banshee 700, Scorpion, Kos., MKS, SpiritRS
Di. 700UL, P750, Kos., HBL575SL, SpiritRS
Kommentar
-
Ich kann leider noch keine Bilder hochladen. Ich zitiere aber mal die Antwort von Spirit auf die Frage für was RS steht.
Our aim is to provide the best available solution out there. It is not just receiver integration, but full support from both sides. Not just fast and user friendly experience, but enjoyable configuration or support for many telemetry sensors. Simply things that were not possible with any other combo.
Ich will endlich bestellen
Kommentar
-
Zitat von DLH583 Beitrag anzeigenNeeeeiiiin und ich habe mir gerade erst vor 3 Wochen ein Spirit 2 geholt
Kommentar
-
Oxy3 Beast, Trex600E, Logo400 SE Spirit, TDFS Spirit2
Futaba T8FG
Kommentar
Kommentar