Was kann das wohl sein ? Das neue Spirit Pro 2 mit neuen Sensoren wohl nicht - wenn es denn so groß ist.
Vielleicht ein Spirit mit integriertem Geolink - brauche in persönlich jetzt nicht - finde auch, das nimmt ein wenig den "Spirit" aus der Helifliegerei
Was ich toll fände ist ein integrierter Jeti-Empfänger - das wäre wirklich "big" Obwohl ich mir wiederum nicht vorstellen kann, dass Jeti sich da so in die Karten schauen lässt.
Wir sind gespannt und der März ist ja nicht mehr lang
Verstehe nicht ganz was an einem integrierten Jeti (oder auch jedem anderen Hersteller) Empfänger so toll sein sollte - man spart sich ein Patch Kabel und den Empfänger irgendwo hinzukleben. Bin aber sehr gespannt auf das Spirit RS.
Nun es würde den Platzbedarf reduzieren, die Verkabelung vereinfachen, die Ausfallsicherheit erhöhen (hoffentlich ), die Latenzzeiten potentiell vermindern, endlich ein kompaktes System als Alternative zu Vstabi darstellen und nicht zuletzt ist es mal was Neues
Eher was "altes". Haben wirklich viele, und gab es auch schon vor 20 Jahren.
Ich hab kein Spirit, sondern Spekrum. Lese aber immer, das Spirit sei viel billiger. Insofern würde das jetzt mit Jeti nicht so ganz in den Rahmen passen, ist dann eine andere Kundengruppe. Aber wer weiß?
Neeeeiiiin und ich habe mir gerade erst vor 3 Wochen ein Spirit 2 geholt
Ich hab-s euch doch prophezeit...könnte mich auch in den Arsch beissen, dass ich mir vor kurzem das Spirit2 und einen REX7 gekauft habe....jetzt erklärt sich mir auch der 50% discount auf das Jeti Integrationskabel im Spiritshop
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar