Einklappen
X
-
-
AW: FBL Spirit GT
YipiiAngehängte Dateien
Kommentar
-
Mich würde es interessieren, ob es einen merklichen Unterschied zu Spirit 2 gibt. Kann da mal einer kurzen Bericht machen?Goblin Kraken 700 S
Chronos 700 V2
Protos 700 EVO
Kommentar
-
Zitat von Crashpilot1977 Beitrag anzeigenMich würde es interessieren, ob es einen merklichen Unterschied zu Spirit 2 gibt. Kann da mal einer kurzen Bericht machen?
Kommentar
-
Zitat von NitroRex Beitrag anzeigenkann man nicht vergleichen, da dass GT ja der Nachfolger vom PRO ist ....
Ist ja nicht so, dass man dann ßpfel mit Birnen vergleichen würde und die könnte man ja trotzdem vergleichen!
Soviel unterschied zwischen Pro und Spirit 2 gibt es ja auch wieder nicht!Zuletzt geändert von michaMEG; 24.06.2021, 20:19.Grüße, Micha
Kommentar
-
Zitat von NitroRex Beitrag anzeigenkann man nicht vergleichen, da dass GT ja der Nachfolger vom PRO ist ....
Ich habe beide und finde das Heck etwas besser beim Spirit 2.Goblin Kraken 700 S
Chronos 700 V2
Protos 700 EVO
Kommentar
-
Wenn man sich das ChangeLog zur neuen Software 3.3 durchliest, findet man nix darüber, dass sich am eigentlichen fbl was geändert hat. Da geht es fast nur um zusätzliche Logging-Features und automatische Rettung ohne GeoLink. Ich erwarte an den Basisfunktionen des fbl deshalb keine grosse Veränderung. Es wird tun, was es soll.Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Zitat von Crashpilot1977 Beitrag anzeigenDas alte Pro fliegt sich fast identisch zu Spirit 2.
Ich habe beide und finde das Heck etwas besser beim Spirit 2.
Mfg. ToniLogo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo
Kommentar
-
Also meines hätte gestern ankommen sollen aber leider wurde nichts draus. Sollte heut im Postkasten landen. Ich kann euch dann nur den unterschied zwischen pro und gt sagen da ich es auf meinen Turbinentrainer verbauen werde der mit 4 TS-Servos fliegt. Habe zwar auch einige spirit 2 aber keinen direkten vergleich da ich keine doppelten helis habGrüße Willi
Kommentar
-
Und es kommt heute wieder nicht da der Fahrer von Fedex zu faul war überhaubst her zufahren. Gab einfach am das keiner zuhause war oder die Firma geschlossen. Blöd für ihn das immer wer zuhause ist und ich ne 24h ßberwachung hab mit aufzeichnung. Und siehe da keiner da gewesen. Da dreh ich am rad. Also dieses we wieder kein testenGrüße Willi
Kommentar
-
Zitat von diamondblack Beitrag anzeigenBlöd für ihn das immer wer zuhause ist und ich ne 24h ßberwachung hab mit aufzeichnung.Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Weil? Auf meinem Grund darf ich jeden und alles finden solange derjenige bescheid weis! Und ein Schild ist angebracht das darauf hinweistGrüße Willi
Kommentar
-
Zitat von diamondblack Beitrag anzeigenWeil? Auf meinem Grund darf ich jeden und alles finden solange derjenige bescheid weis! Und ein Schild ist angebracht das darauf hinweistTorsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
Kommentar