Also du kannst beim spirit die rettung aktivieren und diese so einstellen das entweder auf normalflug gedreht wird und gerettet oder in die lage was näher ist normal oder inverted. Zusätzlich kannst du wenn du geolink dazu verwendest die funktion position halten aktivieren. Wie schnell der heli aber abgebremst wird kann ich dir ned sagen. Müsste man mal probieren. Aber ich bin vom spirit total überzeugt und fliege einige helis damit. Die meisten jedoch mehr mit dem GT mittlerweile weil ich da zur höhenrettung kein Geolink mehr brauche. Und das position und höhe halten istvnice to have aber brauche ich eher nicht mehr.
Spirit GT Automatische Rettung
Einklappen
X
-
AW: Spirit GT Automatische Rettung
Also du kannst beim spirit die rettung aktivieren und diese so einstellen das entweder auf normalflug gedreht wird und gerettet oder in die lage was näher ist normal oder inverted. Zusätzlich kannst du wenn du geolink dazu verwendest die funktion position halten aktivieren. Wie schnell der heli aber abgebremst wird kann ich dir ned sagen. Müsste man mal probieren. Aber ich bin vom spirit total überzeugt und fliege einige helis damit. Die meisten jedoch mehr mit dem GT mittlerweile weil ich da zur höhenrettung kein Geolink mehr brauche. Und das position und höhe halten istvnice to have aber brauche ich eher nicht mehr.Grüße Willi
-
Die sind schon lange ausverkauft weil sie mit den Microchips aus China nicht hinterherkommen.
Ich habe aber gestern erst gelesen, dass die Geolinks wohl ab nächster Woche wieder lieferbar sein sollen.
Aktuell gibt es sie nur auf dem Gebrauchtmarkt, aber da völlig überteuert weil die Leute wissen wie beliebt die sind und das Sie aktuell beim Händler nicht zu bekommen sind.
Da werden Teilweise 150 Euro dafür verlangt.
Ich hatte damals 75 Euro gebraucht bezahlt...
Daher würde ich einfach noch ein paar Tage wartenLogo 550 SE || Gobin RAW 420
Kommentar
-
Stimmt nicht ganz wegen den Chips. Tomas arbeitet an einer verbesserung des Geolinks und sollten ab nächster woche verfügbar sein.Grüße Willi
Kommentar
-
du kannst den auch über ******* bestellen, sofern vorrätigZitat von DaFri Beitrag anzeigenWo habt ihr eure denn gekauft?
In Deutschland gibt es doch keinen Shop, oder?
Ich wollte die Sachen in der Schweiz bestellen, obwohl sie in Polen günstiger sind.
und war recht zügig angekommen, weil EU
Hab meinen vor einiger zeit dort bestellt.
LG Achim
Edit by Mod: Bitte keine BezugsquellenZuletzt geändert von Juky; 22.05.2022, 11:06.Kraken 580,Goblin 380,Goblin 570 Sport, PHECDA 680 E,DC-16-II + DC-24 II
Kommentar
-
-
Tomas ist Spirit FBL.Zitat von DaFri Beitrag anzeigenJo der Laden in Belgien hat auch gute Preise, also günstig.
Aber wer ist Tomas
Kommentar
-
Steht hier beschrieben
MZ-24 Pro, Kraken 580, Protos 380, Heim 100 3D
Kommentar
-
DR und Expo realisierst du direkt im Sender.Zitat von Fetzi Beitrag anzeigenStelle gerade ein Spirit Gt für ein Kollegen ein, alles super und funktioniert. Allerdings finde ich nirgendwo eine Möglichkeit Expo direkt im Fbl zu hinterlegen, ist das nicht möglich?
Kommentar

Kommentar