Rotorflight 2 Erfahrungs Thread
Einklappen
X
-
Hi, verwendet Ihr unter dem Nexus ein oder zwei Lagen Klebeband? ich hab manchmal eine schiefe Rettung, die KI meinte zu mir zwei lagen Klebeband würden das Problem verschlimmern, geht um einen Raw 700 Liebe Grüße
-
Hab auch den RAW 700. Nur eine Lage Klebeband. Die Gummilagerung für die FBL Platform ist auch nicht nötig, die habe ich mit starren Abstandshaltern montiert. Der Heli muss natürlich möglichst vibrationsfrei laufen.Zitat von Frankenkraken Beitrag anzeigenverwendet Ihr unter dem Nexus ein oder zwei Lagen Klebeband
Den Accelerometer hast du ordentlich waagrecht kalibriert?
👍 1- Top
Kommentar
-
Danke für eure Antworten! meint ihr (mein Configurator ist auf deutsch) unter dem Reiter -Einstellungen- "Beschleunigungs - Sensor Kalibrieren"? das hab ich getan GrüßeZitat von fred99 Beitrag anzeigenHab auch den RAW 700. Nur eine Lage Klebeband. Die Gummilagerung für die FBL Platform ist auch nicht nötig, die habe ich mit starren Abstandshaltern montiert. Der Heli muss natürlich möglichst vibrationsfrei laufen.
Den Accelerometer hast du ordentlich waagrecht kalibriert?
Kommentar
-
Zitat von Frankenkraken Beitrag anzeigen
Danke für eure Antworten! meint ihr (mein Configurator ist auf deutsch) unter dem Reiter -Einstellungen- "Beschleunigungs - Sensor Kalibrieren"? das hab ich getan Grüße
Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
Diese Galerie hat 1 Bilder
Kommentar

Kommentar