Soviel ich weiss gibts beim RF nicht automatisch die 20% Restkapa. Das musst du dem Nexus schon sagen. Ich gebe jedem Heli den 5000mAh 12S Akku vor und sage der Funke mach Alarm ab 22% Restkapa. Das funktioniert einwandfrei.
Die Zellenspannung geht m.E. auch nur dann wenn du im Nexus die Zellenzahl angibst.
Oder es fehlt der passende Buttom im Menue "Custom Telemetry". Die Zellenspannung wird ja auch nur errechnet anhand der gemessenen Batteriespannung durch die eingestellten Zellenanzahl.
Hallo zusammen, ich habe gerade erfolgreich den Erstflug mit dem Nexus X auf meinem Raw 700 absolviert und bin total begeistert, Ihr hattet recht die Standardwerte sind top, ich musste im Grunde nur die Drehzahl und P am Heck einstellen, Flugtechnisch ist das Ding schonmal Bombe
Liebe Grüße!
Ganz vergessen: Warte mal ab wenn du dich so langsam vertraut machst mit dem System und versuchst, die Grenzen auszuloten und/oder den Heli scharfzustellen. Das ist nochmal ne ganz andere Liga.
Ich habe auch jetzt noch immer mal wieder so einen Aha-Moment
Das System hat unglaublich Potential
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar