Rotorflight 2 Erfahrungs Thread
Einklappen
X
-
Ich kenne das nur wenn Packet Rate und Telemetrie Ratio im Sender und Flight Controller nicht übereinstimmt. Bezieht sich allerdings nur auf ELRS/CRSF.Zitat von Speedlulli Beitrag anzeigenGaui X3 ,Tron 5.5, Goblin RAW 580, OMP HOBBY M1 Evo, OMP HOBBY M7
-
Jo ist normal, sobald du das RF2 skript zum Einstellen startest, ist die Telemetrie unterbrochen. Verlässt du es wieder, kommt ein kurzer Piepton, was bedeutet dass das rf2bg skript wieder aktiv ist und die Tele läuft.Zitat von Speedlulli Beitrag anzeigenHi,
wenn ich über die Funke im RF was einstelle kommt immer die Meldung Sensor verloren
ist das normal, oder hab ich was flasch eingestellt...
TT X50N - OS55 HZR - Brain2
Specter V2 NME-Xnova4525-Kosmik160-Spirit GTR-DS12
👍 1- Top
Kommentar
-
Ist bei mir auch so. Im Prinzip stört das ja nicht, solange du dann aus dem RF2 Skript wieder herausgehst. Sonst empfängt ja die Telemetrie nichts mehr.
Neben dem Stratos habe ich jetzt auch den Ultra als neuen Heli zum Einstellen. Auch mit dem Specter und dem RS7 suche ich mich immer wieder neu und schau was für mich am Besten passt. Aktuell bin ich eher bei den Drehraten und P um den Heli etwas mehr Pep zu geben. Seit dem Wechsel habe ich wieder richtig Spass am Fliegen und freue mich auf jeden Flugtag
Für mich war es absolut der richtige Schritt.
Updates liegen ja bereits in der Schublade. Mein Plan aber für dieses Jahr ist meine Flotte vollständig einzustellen. Da fehlt noch der IL Pro, der Kraken 700S und der Protos 800.
Also genug zu tun.
Laufen alle, gehts um die Updates, Themes und anderes was eher dann Radiomaster betrifft.zu viele Helis...
Kommentar
-
@Homer: Habe ich vor ein paar Wochen nicht gesagt, dass das alles auch ganz cool ist, wenn man sich damit beschäftigt?
Du scheinst ja mittlerweile ganz glücklich mit RF zu sein.
Was die Federn betrifft muss man einfach etwas experimentieren. Ich habe auch mal die Federn von rechts nach links getauscht, weil diese anders vorgebogen waren. Auch das hatte schon Veränderungen gebracht. Mittlerweile habe ich die beste Erfahrung gemacht, wenn man den vorgebogenen Bogen begradigt. Dann ist sichergestellt, dass die Feder dauerhaft auf der Gleitfläche des Knüppels aufliegt und man bekommt auf dem kompletten Weg das gleiche Gleitverhalten. Nutzt man den Bogen und er wurde nicht sauber vorgebogen, kann es in den Endstellungen zu einem lockeren Verhalten kommen.Gruß Holger
👍 1- Top
Kommentar
-
Wieviel Aufwand ist es. von 2.2 auf 2.3 zu gehen?Zitat von Morrlock Beitrag anzeigenGefällt mir sehr gut, wollte eh mal 1-2 Helis auf RF 2.3 bringen
Bleiben alle Einstellungen erhalten oder beginnt das Spiel von vorne?
Kommentar

Kommentar