Gestern war ich bei Freakware und das neue Beast Plus dauert leider noch etwas (brauch ich eben zwecks vibrationsunempfindlicherer Hardware), aber dafür gibt's schon mal ein paar Bildchen von der Lackierung.
Pulse - SpeedHeli in der 450er Klasse
Einklappen
X
-
AW: Pulse - SpeedHeli in der 450er Klasse
Gestern war ich bei Freakware und das neue Beast Plus dauert leider noch etwas (brauch ich eben zwecks vibrationsunempfindlicherer Hardware), aber dafür gibt's schon mal ein paar Bildchen von der Lackierung.
Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
-
Sieht richtig gut aus, hast du vielleicht noch Bilder vom Innenleben? Hat sich da im Gegensatz zur Vorversion was verändert?
Kommentar
-
Der Linke ist übrigens die V1-Variante. Ist in Summe etwas schlanker, dafür krieg ich bei der V2 das Akku und den Antrieb deutlich besser reinDas Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar
-
Jetzt gucke ich schon unglaublich viele Tage hier rein in der Hoffnung was neues zu lesen oder zu sehen, aber...... nix!
Das kannste echt nicht machen, dafür ist das Projekt viel zu genial!
Kommentar
-
Ich hatte ja die Hoffnung, den Pulse dieses Jahr endlich beim Speed Cup zu sehen... :-)T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar
-
Leider nein.... Steht seit März auf dem schrank und wartet auf ein neues Beast.... nachdem es das nicht gibt, muss ich auch warten. Da nutzt auch der gute Kontakt zu Freakware leider nix
Ich wollte es die Tage mal wieder probieren, sprich den Motor versuche feinzuwuchten und damit vielleicht die Vibrationen in den Griff zu bekommenDas Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar
-
ArguZ
Jetzt seid mal Freunde und schickt den Albert schnell ein Beast.....
SpeedCup ohne Pulse...das geht gar nicht klar
Kommentar
-
Ums klar zu stellen: es geht nicht um ein altes Beast, davon hab ich genug.... Ich brauche aufgrund von Vibrationsproblemen das neue Beast mit den angeblich vibrationsunempfindlicheren Sensoren. Und das ist halt selbst im Prototypenstadiium von Freakware nicht zu bekommen. Auch mit den besten Beziehungen leider nicht.
Alternativ das VIRA von Andy, dann könnte ich mal rausfinden woher es kommt.... gibts auch noch nicht.... daher die Aktion (das Ding zu zerlegen) und zu versuchen, den Motor (die geänderte Komponente) zu wuchtenDas Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar
-
...hmm, andere Väter haben auch schöne Töchter....Zitat von Albert Beitrag anzeigenIch brauche aufgrund von Vibrationsproblemen das neue Beast mit den angeblich vibrationsunempfindlicheren Sensoren.
Mein 450er vibriert wie d'Sau. Darin werkelt ein Graupner GR-18. Die Vibrationen interessieren das Stabi überhaupt nicht, der CopterX steht ruhig in der Luft und lässt sich einwandfrei steuern. Ob das Graupner-Stabi (Empfänger integriert!) allerdings Speedflug-tauglich ist, kann ich - mangels Flugerfahrung - nicht beurteilen. Aber einen Versuch wär's doch mal wert - oder?
Kommentar
-
Das setzt aber vorau, das Albert mit HoTT unterwegs ist!Zitat von goemichel Beitrag anzeigen...hmm, andere Väter haben auch schöne Töchter....
Mein 450er vibriert wie d'Sau. Darin werkelt ein Graupner GR-18. Die Vibrationen interessieren das Stabi überhaupt nicht, der CopterX steht ruhig in der Luft und lässt sich einwandfrei steuern. Ob das Graupner-Stabi (Empfänger integriert!) allerdings Speedflug-tauglich ist, kann ich - mangels Flugerfahrung - nicht beurteilen. Aber einen Versuch wär's doch mal wert - oder?
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Ob Albert HOTT fliegt, kann ich nicht beurteilen.Zitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigenDas setzt aber vorau, das Albert mit HoTT unterwegs ist!
Aber sehr wohl, ob der GR18/GR24 Pro speedflugtauglich ist:
Auf jeden Fall. Läuft sehr ruhig und auch im Grenzbereich unkritisch. Habe ihn seit Anfang des Jahres im Einsatz und bisher keinerlei ßberraschungen erlebt.
Gruß Ralf
Kommentar
-
das kann alles sein, aber nachdem das gesamte System für das Beast konstruiert ist, sprich die Aufnahme für das FBL-System nur nach einer kompletten Neukonstruktion zu ändern ist.... Bin ich auf ein Beast angewiesenDas Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar

Kommentar