Habe das Problem schon gefunden. Kommt darauf an wie ich die Fotos mit dem Handy mache ob hoch oder quer. bei hoch dreht es sich hier immer auf den Kopf. Warum auch immer ?????? Macht es auf Fakebook und in anderen Foren nicht nur hier Hmm......
ec.jpga.jpg
die "kleine" Schwester kommt auch mit ec klein.jpg
die "kleine" wird von Alex geflogen,
ich hab leider mit der "grossen" Flugverbot, hab aber eh die Cobra
-- den Fen bekomm ich auf der Messe,denn
Sieht toll aus! Ich freue mich auf nächstes Jahr, da bestelle ich mir auch eine
Vorher mache ich aber noch bei meinem Vario-Krapfen weiter. Hab da noch eine Schuhschachtel voller Scaleteile zu verbauen.
Ich hoffe wie gesagt, dass es dann für die Roban EC auch Scaleteile als Zubehör gibt. Wäre interessant wie die 1:5,9 Teile optisch zur Roban EC passen würden. Maßstäblich sind die beiden ja fast gleich groß.
Das will ich auch garnicht bestreiten! Grundsätzlich finde ich die EC schon ganz gut!
Aber da sie ja superscale heißt, verstehe ich nicht, dass manche Kleinigkeiten nicht umgesetzt worden, die eine EC 135 ausmachen. Und beim Design eben auch nicht ganz. Aber glaube das Thema war ja schon
Ich würde mir die auch kaufen, wenn ich nicht genug Hätte gerade
Aber dann eher unlackierten um noch die paar Dinge ändern zu können die noch fehlen.
Gruß
Helichrissi/ EC145 600(MB);Rex600 EFL Pro(MB);Rex500(MB);E325 V2(MB);Logo600se; Bell 212TJ
Wäre ohne den Fenproblem sogar geflogen , aber so hatte ich flugverbot
Zum Glück hat man die Ursache gefunden bevor etwas passiert ist. Bei mir ist aus diesem Grund auch der Bau ins stocken geraten. Darum kümmere ich erst mal um den Cockpitausbau und die Inneneinrichtung. Sobald dann der neue Fen hier ist mache ich mich an die Mechanik. Na ja der Winter fängt ja erst an, ist noch genug Zeit zur Fertigstellung. Auf jeden Fall ein grosses Lob an Scaleflying und Roban dass Ihr so schnell reagiert und informiert habt, und eine super faire Lösung präsentiert habt. Ist in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar